• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aufklappwinkel Mac Book Pro 13"?

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Hallo Apfeltalkcommunity,

Ich habe ein Mac Book Pro 13" early 2011. Ich würde gerne wissen was der weiteste Aufklappwinkel bei dem Display ist, werde im Internet irgendwie nicht fündig...
Bin Heute ausgerutscht mit dem offenen Mac in der Hand, und der Display ist untypisch weit aufgegangen als ich hinfiel. Als Ich das Mac Book nahm war ein Displayfehler und als ich es wieder weiter zurückklappte ging er wieder weg. Jetzt kommt es mir so vor als wäre es "lose" wenn ich den Display bis an die Grenze aufklappe. Deswegen würd ich gerne ungefähr messen wie viel grad Ich mein Mac Book aufklappen kann und ob ich es vielleicht einschicken muss...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Mal als Anhaltspunkt (ich denke, die Dinger haben alle ähnliche Winkel): bei einem älteren MB (ohne pro) sind es 128°, mit leichtem Druck geht's auch bis knapp über 130°.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Also mir haben die Leute von Google nach dem eintippen von "Öffnungswinkel MacBook Pro" etwa 20 aussagekräftige Verlinkungen geschickt. Da waren die bei Dir wohl nur zu faul??? bei den Pro´s sollten es sogar 140° sein, laut den netten Leuten bei Google.
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Ich habe immer mit den Stichworten Aufklappwinkel und Displayverankerung gesucht, wegen meinem Problem...hätte vielleicht genauer Suchen können. Danke für das Stichwort "Öffnungswinkel", und die freundliche Antwort..., da zeigen mir die "Leute" bei Google auch ein paar Ergebnisse.