• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufheben der Gruppierung von e-Mail-Ordnern

ahehemann

Erdapfel
Registriert
26.11.17
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

so ich habe jetzt auch den Umstieg gewagt.
Leider habe ich ein großes Problem, was mir die Arbeit im Daily Business sehr erschwert.
Aktuell werden alle Posteingänge meiner Mail.-Accounts unter einem generellen Posteingangsordner zusammengefasst dargestellt. Bei meinem Windows.-Rechner gab es bei Office 2016 dieses Problem nicht mehr.

----
Im Netz findet man folgende Anleitung:
Standardmäßig werden in Outlook ähnlich wie Ordner, z. B. Posteingang aus allen e-Mail und Microsoft Exchange-Konten gruppiert. Dieses Feature können sie alle Ihre Nachrichten gleichzeitig, ohne zwischen e-Mail-Ordnern navigieren Lesbarkeit. Wenn Sie möchten, können Sie dieses Feature deaktivieren, so dass jedes Konto und alle zugehörigen Ordner in der Ordnerliste getrennt werden.

Klicken Sie im Menü Outlook auf Einstellungen.

Klicken Sie unter Persönliche Einstellungen klicken Sie auf Allgemein.

Outlook-Optionen wird das Symbol "Allgemeine" angezeigt.

Deaktivieren Sie unter Ordnerliste das Kontrollkästchen Ähnliche Ordner von verschiedenen Konten gruppieren, z. B. Posteingänge.
-----

PROBLEM: bei mir wird kein Kontrollkästchen angezeigt "Ähnliche Ordner von verschiedenen Konten gruppieren" angezeigt, was ich deaktivieren kann. Ich habe die Office Version 15.4 (Office 2016).

Vielen Dan für Eure Hilfe!!!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Was möchtest du denn haben? Alle einzeln?