• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aufgetaucht: Musikvideos im österreichischen iTunes Store

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
wen interessieren denn die blöden musikvideos? Niemand!

Wo blieben die itunes rentals, wo ich mir spielfilme ausborgen kann! das wollen die menschen hier haben, genauso wie die tv serien. Aber da ist weit und breit nichts, aber absolut nichts zu sehen!
Gruß pepi

dito!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
wow, schon jetzt ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
genau! vor allem da die musicvideos alle eine ziemlich bescheidene qualität haben :(
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Sehe ich auch so, finde Musikvideos bei iTunes zudem ziemlich sinnlos, bei YouTube gibt es die ja auch schon in HD, sinnigerweise oft mit einem Link zu iTunes, damit man dort das Lied (und nicht das Video) kauft.

Filme kaufen + ausleihen und das zu einem guten Preis, das ist das entscheidende was die Kunden wünschen!

Ich hege aber die Befürchtung das wenn das endlich möglich ist der Preis zu hoch ist, wenn ich mir da die Preise für TV-Serien ansehe, da kann man ja oftmals gleich die Dvds kaufen.

Dennoch schön das unsere österreichischen/schweitzerischen Freunde endlich gleichgezogen sind,
das lässt hoffen das bei ihnen zeitgleich mit uns das Filmangebot eingeführt wird.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Kommt, spinnt doch nicht rum, Filme und Serien haben bei iTunes auch schon eine grottige Qualität und da wollen die einem 853x480 als HD verkaufen. Mindestens 720P darf man dann doch wohl erwarten.

iTunes-SD:
640x480 (Bei 16:9 dann also 640x360).


iTunes-HD:
853 x 480

PAL-SD 16:9
720x576 (720x576 = 704x576 + 16 Pixel Overscan)
http://www.flashforum.de/forum/archive/index.php/t-205740.html


720P:
1280 × 720

1080P:
1920 × 1080
 
Zuletzt bearbeitet:

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Endlich kann ich mir mal Musikvideos im iTunes kaufen... :)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Wen interessieren denn die blöden Musikvideos? Niemand!

Wo blieben die iTunes Rentals, wo ich mir Spielfilme ausborgen kann! Das wollen die Menschen hier haben, genauso wie die TV Serien. Aber da ist weit und breit nichts, aber absolut nichts zu sehen!
Gruß Pepi

Naja die Serien sind bis jetzt auch nicht Berauschend, da ist bei uns ziemlich viel Trash dabei.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Sorry, aber CHF 3.50 ist doch mal völlig überteuert für ein von der Auflösung her lausiges Video mit ein bisschen Musik... o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Klar, solange es gekauft wird ändert sich der Preis nicht... Allerdings erhalte ich ja schon bei Onlinetvrecorder.com überzeugendere Bildqualität als beim iTunes Store...

Und gerade Musikvideos finde ich alle auch bei Youtube...
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
aber das könnte auch heißen, dass es auch mal gratis Sachen geben wird..o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Allerdings erhalte ich ja schon bei Onlinetvrecorder.com überzeugendere Bildqualität als beim iTunes Store...
was die qualität angeht, könnte man trefflich streiten, imho hält sie der its-qualität nicht stand. wer sich die otr-mist/-hürdenlauf mit laufend neuen verrechnugsmodellen und anderen unzulänglichkeiten antun möchte, kann dies tun, der its bietet gute qualität bedeutend komfortabler ...

Und gerade Musikvideos finde ich alle auch bei Youtube...
... zumeist grenzwärtiger "qualität" ...
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
unglaublich, jetzt kommt das dritte welt land österreich auch mal in den erlesenen kreis, auch wenns nur musikvideos sind, und noch keine serien!

find ich schon mal ne starke leistung *heftigeironie*

ps. bin selber aus Ö ;)
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
OT:
Als das letzte mal iTs in Deutschl. aktualisiert wurde um bessere Quali und kein Kopierschutz usw. den Kunden anzubieten...
Habt ihr schon Musiktitel für 0,69 € entdeckt???
 
Zuletzt bearbeitet: