1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufgerufene Seiten überwachen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dextom, 14.09.08.

  1. dextom

    dextom Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Mich interessiert mal, ob es ein Toll gibt, mit dem sich alle aufgerufenen Internetseiten in einem Netzwerk überwachen kann, das auch mitprotokolliert (Wann, wie, wer). Alle Macbooks sorfen über eine Airport Extreme Basistation. Ist das überhaupt möglich, oder muss man da einen Mac OS X Server (Oder Windows Server) verwenden?

    BITTE UM HILFE =)
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Die einfachste Variante wäre in der Tat ein Server, der die Verbindung ins Internet aufbaut. Einige Router können das auch protokollieren, aber ob Airport das kann, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen