• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufgepasst Leute Feral sucht Beta-Tester!

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Moin Moin möchte jedem hier die chance geben sich für den Betatest von Rome :total war einzuschreiben. Für die Leute halt die nicht auf jeder Apple-Seite sind ;)
Hier der Link http://games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=7387

Dort wird auch beschrieben was man alles beachten sollte.
Wollte diesen Thread nur auf machen damit sich ein paar mehr Leute sich dort anmelden ;)

Gruß Fasa

P.S. Falls euch die News vll. gefallen hat, wäre ich dankbar für ein paar Karma Punkte ^^
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon Ok, will nur das du keine Probleme bekommst, ist so seit der Marktplatz geschlossen wurde, keine verkäufe mehr auf AT.
 

Mitglied 12091

Gast
Ne ich bin dir wirklich dankbar hätte das sonst nicht gewusst. ^^
 

Mithrandir77

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
31
hat schon einer von denen eine Antwort bekommen?
die Emailadresse sieht ja was komisch aus und auf deren Seite steht dazu nichts...