1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aufgehangen....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Henrichs, 26.12.07.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    ich bin etwas ärgerlich über das überall gepriesene MACBook... Bin halt auch umgestiegen und jetzt ärgere ich mich mehrmals täglich, weil sich diese Kiste regelmäßig nach dem Ruhezustand aufhängt.
    Was kann ich denn da machen?

    Ich muß ständig neu starten.. Aus dem Ruhezustand aufwachen geht so gut wie immer schief..


    Ich glaube, es liegt am WLan....

    Wer hat Ahnung / Erfahrung und kann mir helfen.

    Viele Grüsse,

    Herr Henrichs.
     
    #1 Herr Henrichs, 26.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.07
  2. ruc

    ruc Gloster

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    63
    hab das gleiche Problem
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    -_______-

    Hab nur ab und zu, dass auf einmal das MacBook an ist, wenn es zu ist und aus, wenn es aufgeklappt ist. Passiert wenn es mehrere Stunden zugeklappt war. Das nervt mich auch.. :<
     
  4. SFIben

    SFIben Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    173
    hi! ihr

    ich hatte auch das gleiche problem mit meinem mbp

    lösung:
    ich hatte istat pro installiert gehabt,
    hab dieses dann entfernt und siehe da,
    seitdem tut das mbp seinen dienst richtig,
    ohne dass es hängt oder irgendwie nach aufwachen die maus ruckelt

    (vielleicht hilft es euch ja weiter)


    ben
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Danke, habs mal gelöscht. ;)
     

Diese Seite empfehlen