• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] Aufgehangen, Ladebalken

cLxRi

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
2
Mahlzeit,
hoffe bin unter 'iOS' richtig, wenn nicht bitte verschieben :)

Folgendes Problem: Habe grade mal mein iPhone 4 wieder rausgekramt, alle Einstellungen zurück gesetzt. Also unter Einstellungen einen Reset für alle Einstellungen durchgeführt. So weit so gut, danach war es natürlich auf Englisch. Als ich dann auf Deutsch umstellen wollte, blieb es hängen. Zu sehen ist nun seit circa 1 Stunde, das Apfelsymbol, und der immer noch leere Ladebalken. Soft reset ohne Erfolg. Beim hochfahren erscheint der Ladebalken wieder..
iPhone 4, 16GB, iOS 7.x , ist auf jedenfall nicht die neueste Version. Möchte eigentlich nur ungern alles platt machen... Hilfe? Tipps? :)

LG
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Du wirst es in den DFU Modus versetzen müssen, und neu aufsetzen.. Dann kommt sie neuste Version drauf.
Tut mir leid, aber ander worst dunes akum hinbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: cLxRi

cLxRi

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
2
ärgerlich, aber danke für deine schnelle Antwort !