• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufgefallen :)

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ist euch schon mal aufgefallen, das in jedem Musikvideo, Film oder Soap, wo technische Gerät benutzt werden, fast zu 90 % Apple Produkte sind ;)

Ich find das voll Klasse, was denkt ihr?

mfg Franzi
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
upps sorry, bin doch neu hier, hab noch nich alles gelesen oder gesehn :-[ aber cool find ich das :) werd gleich da ma was reinschreiben. thx
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
franzka schrieb:
upps sorry, bin doch neu hier, hab noch nich alles gelesen oder gesehn :-[ aber cool find ich das :) werd gleich da ma was reinschreiben. thx

Hi, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich gehöre nicht zu der Fraktion der User, die gequält auf die Suchfunktion hinweisen, denn in der Zeit könnte ich auch den Link posten. Also kein Anlass, dass Du Dich entschuldigst, das passt schon ;)
Alle waren wir hier mal neu un d selbst die "betagten" User haben sicher nicht alles gelesen.
Feel free!
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
ametzelchen schrieb:
... Alle waren wir hier mal neu un d selbst die "betagten" User haben sicher nicht alles gelesen.
Feel free!
Bin ich jetzt "betagt"? o_O Egal, auf jeden Fall habe ich hier nicht alle derzeit 285.493 Beiträge gelesen.:)
Und fragen kost' ja bekanntlich nix ;). Herziglich willkommen, franzka.