1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Aufgefallen :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von franzka, 22.03.06.

1. franzka

franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ist euch schon mal aufgefallen, das in jedem Musikvideo, Film oder Soap, wo technische Gerät benutzt werden, fast zu 90 % Apple Produkte sind ;)

Ich find das voll Klasse, was denkt ihr?

mfg Franzi

2. mzet01

mzet01 Gast

Klasse spricht für sich selbst.

3. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

4. franzka

franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

upps sorry, bin doch neu hier, hab noch nich alles gelesen oder gesehn :-[ aber cool find ich das :) werd gleich da ma was reinschreiben. thx

5. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Hi, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich gehöre nicht zu der Fraktion der User, die gequält auf die Suchfunktion hinweisen, denn in der Zeit könnte ich auch den Link posten. Also kein Anlass, dass Du Dich entschuldigst, das passt schon ;)
    Alle waren wir hier mal neu un d selbst die "betagten" User haben sicher nicht alles gelesen.
    Feel free!

bluejay gefällt das.
  6. bluejay

bluejay Ingol

Bin ich jetzt "betagt"? o_O Egal, auf jeden Fall habe ich hier nicht alle derzeit 285.493 Beiträge gelesen.:)
    Und fragen kost' ja bekanntlich nix ;). Herziglich willkommen, franzka.

Diese Seite empfehlen