• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aufgabenverwaltung

andy99

Golden Delicious
Registriert
09.07.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich suche eine Software die folgendes kann, alternativ evtl. auch ein Webtool.
* Aufgaben verwalten (ToDo Liste)
* Multi-User-Fähig -> ich würde gerne Mitarbeitern Aufgaben zuweisen können
* Am besten noch Sync mit iPhone & iPhone App
* Am besten für Windows und OSX benutzbar, gibt ja doch immer wieder OSX-Verweigerer ;)

Hat jemand einen Tipp, eine Idee?
andy
 

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Du kannst ja mal Onepoint Project probieren. (Ich arbeite in der Firma, ist aber keine Werbung ;) ) Da gibts ne Gratis Version und ist mit einem iPhone App Firetask (ebenfalls von uns) auch Synchron.
Geht aber in richtung Projektmanagement, kann aber alles was du willst ;)

Google einfach mal danach :)

Hoffe ich konnte helfen

Greets