• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iCal] aufgabenlisten sync

diejay1975

Erdapfel
Registriert
27.08.16
Beiträge
1
hallo zusammen,
ich versuche meinem ical (OS X snow leopard) meinen google kalender beizubringen. der termin(kalender) sync stellt soweit ich es erkennen kann in ical kein problem dar. der 'kaleder' mit dem namen 'aufgaben' erscheint zwar online und dort erscheint die seitenleiste mit aufgaben zum abhaken plus option diese einer liste zuzuweisen. in ical ist davon nichts zu sehen. ich möchte ical bemühen und nicht nur in browser am mac arbeiten, da ich auch offline mit dem google kalender plus aufgaben arbeiten möchte. ausweichen auf thunderbird (plus erforderlich add ons) ergab auch nur fehlermeldungen - schon beim erstellen von terminen... zum haare raufen.

any ideas?

many thx in advance
:)

ps: die CalenGoo app (iphone 5s) synct problemlos sämtliche googlekalender termine plus aufgaben... genau das gleiche würde ich von ical auch erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.326
Hallo und herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Bitte halte Dich an die Forenregeln und verwende korrekte Groß-/Kleinschreibung. Danke für Dein Verständnis.