• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufgaben in iCal sortieren

waterdrops

Jonagold
Registriert
30.03.07
Beiträge
19
Hallo Leute!

Ich würde gerne die Aufgaben in iCal nach mehreren Kriterien sortieren - bisher krieg ich das nämlich immer nur nach einem Kriterium hin. Zum Beispiel nach Kalender oder eben nach Termin. Ich möchte jetzt aber beides und noch mehr: Zuerst möchte ich meine Aufgaben nach den verschiedenen Kalendern sortieren, dann nach Termin, dann nach Priorität und abschließend alphabetisch. Ich will jetzt nicht ketzen, aber selbst das blöde OutXXXX von der Dose kann das ganz einfach. :( iCal muss das doch auch irgendwie hinbekommen ...

Weiß jemand wie´s geht oder kennt jemand ein Tool oder Skript, etc.? Recht herzlichen Dank für Eurer Engagement!

Viele Grüße

Für ganz eilige Weltenbummler: Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert! Nur damit Ihrs mal gehört habt ... ;)