1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aufgaben in iCal sortieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waterdrops, 14.05.07.

  1. waterdrops

    waterdrops Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute!

    Ich würde gerne die Aufgaben in iCal nach mehreren Kriterien sortieren - bisher krieg ich das nämlich immer nur nach einem Kriterium hin. Zum Beispiel nach Kalender oder eben nach Termin. Ich möchte jetzt aber beides und noch mehr: Zuerst möchte ich meine Aufgaben nach den verschiedenen Kalendern sortieren, dann nach Termin, dann nach Priorität und abschließend alphabetisch. Ich will jetzt nicht ketzen, aber selbst das blöde OutXXXX von der Dose kann das ganz einfach. :( iCal muss das doch auch irgendwie hinbekommen ...

    Weiß jemand wie´s geht oder kennt jemand ein Tool oder Skript, etc.? Recht herzlichen Dank für Eurer Engagement!

    Viele Grüße

    Für ganz eilige Weltenbummler: Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert! Nur damit Ihrs mal gehört habt ... ;)
     

Diese Seite empfehlen