• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufgaben in iCal auswählen

noop

Jamba
Registriert
05.01.04
Beiträge
55
Hallo alle iCal Nutzer,
Immer wenn ich auf eine Aufgabe (aus der Vergangenheit) klicke verschiebt sich die gesamte Aufgabenliste und eine andere Aufgabe wird angezeigt, der Kalender springt zum entsprechenden Datum dieser Aufgabe. Die eigentliche gewünschte Aufgabe muss ich dann wieder über HEUTE>scrollen in der Aufgabenliste suchen. Auch der nächste klick darauf ist wieder ein Glücksspiel. Bei längeren Aufgabenlisten und einigen Terminverschiebungen der Aufgaben am Tag eine sehr nervige Prozedur.
Gibt es Abhilfe? Mache ich prinzipiell etwas falsch?

Viele Grüße
Noop
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich habe das Problem auch, muss ein iCal-Bug sein.
Andererseits finde ich die Aufgabenliste in iCal ohnehin eher unübersichtlich und bevorzuge diejenige von Mail (die greift ja schließlich auf dieselben Aufgaben zurück). Und da besteht das Problem auch nicht.
 

noop

Jamba
Registriert
05.01.04
Beiträge
55
Stimmt ist eine Alternative, habe ich aber noch nie benutzt, da ich dringend den Kalender daneben benötige. Die iCal Ansicht ist schon ganz schön.