1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufgaben in iCal auswählen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von noop, 23.06.09.

  1. noop

    noop Jamba

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    54
    Hallo alle iCal Nutzer,
    Immer wenn ich auf eine Aufgabe (aus der Vergangenheit) klicke verschiebt sich die gesamte Aufgabenliste und eine andere Aufgabe wird angezeigt, der Kalender springt zum entsprechenden Datum dieser Aufgabe. Die eigentliche gewünschte Aufgabe muss ich dann wieder über HEUTE>scrollen in der Aufgabenliste suchen. Auch der nächste klick darauf ist wieder ein Glücksspiel. Bei längeren Aufgabenlisten und einigen Terminverschiebungen der Aufgaben am Tag eine sehr nervige Prozedur.
    Gibt es Abhilfe? Mache ich prinzipiell etwas falsch?

    Viele Grüße
    Noop
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich habe das Problem auch, muss ein iCal-Bug sein.
    Andererseits finde ich die Aufgabenliste in iCal ohnehin eher unübersichtlich und bevorzuge diejenige von Mail (die greift ja schließlich auf dieselben Aufgaben zurück). Und da besteht das Problem auch nicht.
     
  3. noop

    noop Jamba

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    54
    Stimmt ist eine Alternative, habe ich aber noch nie benutzt, da ich dringend den Kalender daneben benötige. Die iCal Ansicht ist schon ganz schön.
     

Diese Seite empfehlen