1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufgaben gelöscht - wo in Time Machine wiederfinden?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von slusi, 19.08.09.

  1. slusi

    slusi Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe versehentlich meine Aufgaben gelöscht: Nach versehentlichem Löschen in iCal waren sie auch in Mail weg und nirgends mehr auffindbar. Jetzt würde ich Sie gerne aus Time Machine / Finder rekonstruieren. Dazu muss ich aber wissen, wo Mail die Aufgaben ablegt. Hat jemand einen Tipp?

    Danke und Grüße

    slusi
     
  2. Magoo

    Magoo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    öffne Mail und klicke dann auf das Time Machine Symbol.

    Sollte eigentlich funktionieren.

    LG
     
  3. slusi

    slusi Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp, aber das hatte ich bereits probiert. Erfolglos, denn leider ist in Time Machine der Ordner "Aufgaben" ausgegraut und nicht einsehbar! Deshalb frage ich mich, ob die Aufgaben auch irgendwo im Finder einsehbar sind.
     
  4. Atti02

    Atti02 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen