• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufgaben Details

jenus

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
42
Hallo Leute

Ich versuche schon seit längerem die "Aufgaben Details" ,rechts in iCal, dauerhaft einzublenden.
Sprich die dazugehörigen Notizen einer Aufgabe.
Ich weiss einfach nicht wie ich das hin kriege. Bis jetzt habe ich noch keine Hinweise gefunden.Hat jemand von euch eine Lösung?
Das muss doch möglich sein?

Hier ist ein Bild meiner Vorstellung:
appigosync004.png


Danke für jede Hilfe

Gruss
jenus
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Sieht es bei Dir so aus oder soll es so aussehen wie auf dem Bildschirmfoto?

Bei mir sieht es standardmäßig so aus wie auf dem Bildschirmfoto gezeigt. Die "Notizen" zu einer Aufgabe sehe ich bei mir gar nicht, da sie meiner Meinung nach nicht existieren: Die Aufgaben haben lediglich ein Titel- und kein zusätzliches Notizfeld.

Du kannst die Aufgaben in iCal über den Menüpunkt "Darstellung" anzeigen lassen und dann Anzeigeoptionen nach einem Klick auf die Leiste über den Aufgaben (im Bildschrimfoto "To Do Items by Priority") wählen.

EDIT: Hast Recht! Habe trotzdem keine Ahnung wie es geht. Im Foto werden aber doch auch keine Notizen, sondern lediglich die Aufgaben selbst angezeigt, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

jenus

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
42
Es sollte so aussehen wie auf dem Bildschirmfoto. Die Aufgabenleiste ist eingeblendet.
Wenn ich die Notizen einer Aufgabe sehen will muss ich die jeweilige Aufgabe immer doppelt anklicken.

Die Notizen kannst du einfügen wenn du die Aufgabe bearbeitest. Möglich ist das schon....

@iPiet:

Meiner Meinung nach sind die farbigen fetten Texte die Aufgaben und die schwarzen die Notizen.

Aber danke dir trotzdem für deine Mühe!!
 
Zuletzt bearbeitet: