1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aufgaben Details

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jenus, 11.11.09.

  1. jenus

    jenus Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute

    Ich versuche schon seit längerem die "Aufgaben Details" ,rechts in iCal, dauerhaft einzublenden.
    Sprich die dazugehörigen Notizen einer Aufgabe.
    Ich weiss einfach nicht wie ich das hin kriege. Bis jetzt habe ich noch keine Hinweise gefunden.Hat jemand von euch eine Lösung?
    Das muss doch möglich sein?

    Hier ist ein Bild meiner Vorstellung:
    [​IMG]

    Danke für jede Hilfe

    Gruss
    jenus
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Sieht es bei Dir so aus oder soll es so aussehen wie auf dem Bildschirmfoto?

    Bei mir sieht es standardmäßig so aus wie auf dem Bildschirmfoto gezeigt. Die "Notizen" zu einer Aufgabe sehe ich bei mir gar nicht, da sie meiner Meinung nach nicht existieren: Die Aufgaben haben lediglich ein Titel- und kein zusätzliches Notizfeld.

    Du kannst die Aufgaben in iCal über den Menüpunkt "Darstellung" anzeigen lassen und dann Anzeigeoptionen nach einem Klick auf die Leiste über den Aufgaben (im Bildschrimfoto "To Do Items by Priority") wählen.

    EDIT: Hast Recht! Habe trotzdem keine Ahnung wie es geht. Im Foto werden aber doch auch keine Notizen, sondern lediglich die Aufgaben selbst angezeigt, oder nicht?
     
    #2 iPiet, 11.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.09
  3. jenus

    jenus Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    42
    Es sollte so aussehen wie auf dem Bildschirmfoto. Die Aufgabenleiste ist eingeblendet.
    Wenn ich die Notizen einer Aufgabe sehen will muss ich die jeweilige Aufgabe immer doppelt anklicken.

    Die Notizen kannst du einfügen wenn du die Aufgabe bearbeitest. Möglich ist das schon....

    @iPiet:

    Meiner Meinung nach sind die farbigen fetten Texte die Aufgaben und die schwarzen die Notizen.

    Aber danke dir trotzdem für deine Mühe!!
     
    #3 jenus, 11.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.09

Diese Seite empfehlen