Aufgabe für Website erstellen

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Hallo Leute,

wollte mal wissen wo ich am besten eine Übungsaufgabe herbekomme, in der man eine Website erstellen soll. Quasi eine Arbeitsanweisung in ausführlicher Form. Klar ich könnte dies selber machen aber ich wollte das Rad nicht neu erfinden. Das Website Thema ist Egal Sie soll nur in HTML & CSS sein und Suchmaschinen freundlich. Für alles andere bin ich Off.

Ich weiss komische Frage aber hoffe trotzdem auf ein paar antworten.... :-D

Danke euch im Voraus Dennis
 

timmse

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
33
Der erste Schritt ist sicherlich: http://lmgtfy.com/?q=html+css+tutorial
Du könntest alternativ auch mal einen Blick in ein paar Bücher zum Thema werfen, beispielsweise in eins von http://www.galileocomputing.de. Kostet natürlich ein paar Euro, aber die sollten es dir wert sein wenn du als Anfänger wirklich was lernen willst. Teilweise gibt´s die Bücher auch in deiner ortsansässigen Bibliothek in der Computerecke ;)
 

mobeats

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nathea

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ich glaube nicht, dass er HTML und CSS lernen wollte, sondern er wollte wissen, wo er Übungsaufgaben zu dem Thema her bekommt. Vermutlich als Unterrichtsmaterial.