1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aufgabe aus iMail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von danich, 18.03.10.

  1. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Hallo zusammen

    Irgendwo habe ich gelesen, dass ich einem Email drin eine Textpassage markieren kann und dann mit der rechten Maustaste eine neue Aufgabe erstellen kann.

    Leider ist bei mir aber die Option "Neue Aufgabe" immer hellgrau - ich kann also gar keine erstellen.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Danke & Gruss

    Dani
     
  2. Otti10

    Otti10 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    124
    Also wenn ich die Mail in "Mail" und nicht iMail ;) eine E-Mail "richtig" also mit Doppelklick öffne, geht das bei mir.

    Also nicht in der Anzeige unten.
     
  3. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Hmm, komisch. Klappt bei mir auch so nicht!! Hat das allenfalls damit zu tun, dass ich "Mail" (danke für den Hinweis) mit einem Exchange-Server verbunden habe?
     

Diese Seite empfehlen