1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufforderung für neues Kennwort bei ExchangeSync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von webharvey, 06.08.08.

  1. webharvey

    webharvey Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    44
    Hi,
    ich habe heute diese Meldung (s.Anhang) auf dem Display. Was soll der Quatsch?
    Auf meinem PC geht das ganze eindeutig immer noch nur das 3G will wohl ein neues :(
     

    Anhänge:

    • 001.PNG
      001.PNG
      Dateigröße:
      113,3 KB
      Aufrufe:
      90
    #1 webharvey, 06.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.08
  2. webharvey

    webharvey Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    44
    hmpf, lt. T mal Konto neu einrichten -> kein Erfolg :(
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Einige Exchange server verlangen von zeit zu zeit eine änderung des Passwortes.

    Vielleicht hängt es damit zusammen.
     
  4. webharvey

    webharvey Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    44
    aber müsste doch dann beim outlook07 auch sein....
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Denke ich mal. Bin nicht so der Exchange experte. Komme da eher aus der Unix Welt und halte nicht viel von Microsoft :).
     
  6. webharvey

    webharvey Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    44
    Tolle Meldung :( hat so gar gar nix mit Exchange zu tun, sondern ist dieses Sicherheitskennwort um das iPhone anzuschalten. Na, an der Meldung müssen die aber noch was machen....
     

Diese Seite empfehlen