• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Auf Wiedersehen als Moderator :)

u0679

Adersleber Calvill
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
5.811
Hallo Zusammen,

zum morgigen 1. Dezember beende ich meine mehrjährige Tätigkeit als Moderator und verlasse das Team.
Ich möchte an dieser Stelle allen Moderatoren und Redakteuren und Admins für die tolle Zeit danken . Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und es ist ein tolles Team.

Auch allen Apfeltalkern möchte ich danken, natürlich gab es hier und da immer mal Unstimmigkeiten, aber deswegen gibt es ja so etwas wie Moderatoren. :cool:insgesamt haben wir doch immer Lösungen gefunden.
und glaubt mir, einige Dinge werden lange und intensiv diskutiert. Es macht Spaß, aber auch Arbeit.

Aufhören werde ich, weil meine berufliche Zeit es weniger zulässt hier aktiv zu sein, aber auch weil meine IT Richtigung sich beruflich nur um Windows dreht und privat ein Wechsel hin zu Linux erfolgt.

Selbstverständlich bleibe ich als User Apfeltalk treu und freue mich über die gemeinsame weitere Entwicklung der Community, die ganz im Sinne Jespers Ist.

Beste Grüße und bis morgen als User :)
 

cosmo58

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
12.03.15
Beiträge
442
Moin..

Reisende kann man bekanntlich nicht aufhalten, aber ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg wünschen.
In diesem Sinne, danke für Deine Zeit und Arbeit hier und viel Glück und Erfolg bei allem, was Dir die Zukunft bringt.
 

Prince of Whales

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
20.06.19
Beiträge
383
Also Gute für deine weitere Zukunft.
Vielleicht trifft man dich in ein paar Jahren in einem Linux-Forum als Moderator wieder. 😉
 
  • Like
Wertungen: u0679

errorlog

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
02.06.19
Beiträge
720
Aufhören werde ich, weil meine berufliche Zeit es weniger zulässt hier aktiv zu sein, aber auch weil meine IT Richtigung sich beruflich nur um Windows dreht und privat ein Wechsel hin zu Linux erfolgt.
Alles gute. Vielleicht könntest Du hier im Forum den Linux Bereich entstauben?

Ich wäre dabei. Hab z.B. gerade auf meinem Mac Mini G4 Ubuntu 16.04. ppc LTS laufen und Pi-Hole installiert.

Irgendwie würde es zu mehreren mehr Spaß machen.
 
  • Like
Wertungen: u0679

Sequoia

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
7.713
Von mir, von uns natürlich auch alles alles Gute, auch wenn wir die Entscheidung schon vorab kannten.

Sehr wertvolle Wegbegleiter sind die, über die man nicht viel redet, die man jedoch stets im positiven im Gedächtnis behält.

Wir sehen uns! Take care!