• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf welcehn Webseiten surft ihr so

Hallotina

Erdapfel
Registriert
27.05.11
Beiträge
4
Jaaaaaaa hier bin ich aber wegen unserem IPhone4 unterwegs! Mein Freund und ich haben beide eines...

Ansonsten nur im ST Forum anzutreffen :)

Mein Auto ist mein zweites Kind ....
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ab hier wird's Schrott.

Vorher war's Sondermüll.

Ich dachte auch eigentlich, dass aus meinem Beitrag ersichtlich wird, dass er ironisch gemeint war. Aber ohne entsprechende Smilies geht da wohl gar nichts mehr.

Den Sinn hinter solcher Art von Threads habe ich noch nie verstanden. Genau so könnte man eine Umfrage nach der Lieblingsfarbe starten. Oder einen Thread à la "Rückwärtszählen von 1.000.000".
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Vorher war's Sondermüll.

Ich dachte auch eigentlich, dass aus meinem Beitrag ersichtlich wird, dass er ironisch gemeint war. Aber ohne entsprechende Smilies geht da wohl gar nichts mehr.

Den Sinn hinter solcher Art von Threads habe ich noch nie verstanden. Genau so könnte man eine Umfrage nach der Lieblingsfarbe starten. Oder einen Thread à la "Rückwärtszählen von 1.000.000".

Hätte ich dein Profilbild mal genauer betrachtet, dann hätte ich die Ironie wohl direkt verstanden. :D
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Den Sinn hinter solcher Art von Threads habe ich noch nie verstanden. Genau so könnte man eine Umfrage nach der Lieblingsfarbe starten. Oder einen Thread à la "Rückwärtszählen von 1.000.000".

dann lass doch deine sinnlosen Kommentare und lese den Thread einfach nicht! -.-

b2t...
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Ich bin eigentlich (so gut wie) jeden Tag auf:
facebook.com
apfeltalk.de
mtb-news.de
youtube.com
hans-wurst.de
wikipedia.ord
bild.de
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
9to5mac.com
apfeltalk.de
ifun.de
iphone-ticker.de
maclife.de
shawnblanc.net
brooksreview.net
leumund.ch
usesthis.com
Spiegel.de
Facebook
lifehacker.com