• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Der Titel sagt es schon, worauf zockt ihr eure Spiele?
Ich habe eine Xbox360 und zocke auf einem 52' LCD
Die Spiele sehen darauf einfach nur traumhaft aus.
Bilder gibt es hier
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Also ich nehme doch glatt den Bildschirm den sie mir an mein MBP dran geschraubt haben. Der ist gut und immer dabei;)
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich nehme entweder meinen 22" Medion Bildschirm oder gleich meinen guten MacBook Bildschirm.
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Ich nehme entweder meinen 22" Medion Bildschirm oder gleich meinen guten MacBook Bildschirm.

ist doch so im vergleich zu dem Apple Bildschirm find ich jeden anderen wirklich Schrott. Ich muss sagen ich hatte echt schon bestimmt 8 Bildschirme und der von meinem MBP ist einfach der Beste.

Und wenn jemand wissen will auf was für einem Bildschirm oder Fernseher ich Playse zock, dann doch nicht hier oder???
Ich dachte hier gehts um Äpfel. Naja so what ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Für ps3 bzw xbox360 sollte man eh keinen größeren Tv als 32" hernehmen,
die Quali aufm 52" muss ja furchtbar sein
Die Größe nimmt zwar zu, die Anzahl der Bildpunkte aber nicht.
 

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Also ich habe vom 32' auf 52' gewchselt und es ist bei weitem besser als vorher...
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
So ein Schwachsinn natürlich sieht ein PS3/X360 Spiel auf nem 52" TV noch gut aus.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
ist doch so im vergleich zu dem Apple Bildschirm find ich jeden anderen wirklich Schrott. [...]
Sehe ich auch so. Allerdings habe ich bei meinem alten PC keine Alternative. Bei Apple sind die Displays wirklich brillant! Sogar in extremen Winkeln sieht man das Bild noch gut :)
 

gr50ddsp

Idared
Registriert
22.01.10
Beiträge
25
Und wieder mal ein schönes Beispiel das nur die angegebenen Werte zählen (52", FullHD, 5.1 Surround usw.). Dabei ist die Anlage mit Ton in DTS usw. hilflos überfordert.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Meine Röhre tut's nun auch schon seit 10 Jahren und zum Fernsehen reicht sie völlig aus!
 

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Ich hatte vor 3 Jahren noch lasst mich lügen einen 15' Röhren Fernseher, das war eine Quall...