1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ElectroRob, 28.02.10.

  1. ElectroRob

    ElectroRob Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    14
    Der Titel sagt es schon, worauf zockt ihr eure Spiele?
    Ich habe eine Xbox360 und zocke auf einem 52' LCD
    Die Spiele sehen darauf einfach nur traumhaft aus.
    Bilder gibt es hier
     
  2. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Sieht extrem geil aus...!
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Schwanzvergleichthread? o_O
     
  4. Appell

    Appell Gala

    Dabei seit:
    24.02.10
    Beiträge:
    53
    Was hat das mit Apple zu tun?
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ich zocke nicht
     
  6. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128

    lasst ihn doch, das ihr hier gleich alles runter machen müsst wenn euch was nicht passt. ist doch hier ein freies forum oder nicht?
    entweder schreibt ihr was produktives oder haltet die klappe....
     
  7. Optik

    Optik Gala

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    51
    Also ich nehme doch glatt den Bildschirm den sie mir an mein MBP dran geschraubt haben. Der ist gut und immer dabei;)
     
  8. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Ich nehme entweder meinen 22" Medion Bildschirm oder gleich meinen guten MacBook Bildschirm.
     
  9. Optik

    Optik Gala

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    51
    ist doch so im vergleich zu dem Apple Bildschirm find ich jeden anderen wirklich Schrott. Ich muss sagen ich hatte echt schon bestimmt 8 Bildschirme und der von meinem MBP ist einfach der Beste.

    Und wenn jemand wissen will auf was für einem Bildschirm oder Fernseher ich Playse zock, dann doch nicht hier oder???
    Ich dachte hier gehts um Äpfel. Naja so what ;)
     
  10. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Scheint so!
     
  11. breze28

    breze28 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    3.644
    Für ps3 bzw xbox360 sollte man eh keinen größeren Tv als 32" hernehmen,
    die Quali aufm 52" muss ja furchtbar sein
    Die Größe nimmt zwar zu, die Anzahl der Bildpunkte aber nicht.
     
  12. ElectroRob

    ElectroRob Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    14
    Also ich habe vom 32' auf 52' gewchselt und es ist bei weitem besser als vorher...
     
  13. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    So ein Schwachsinn natürlich sieht ein PS3/X360 Spiel auf nem 52" TV noch gut aus.
     
  14. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Sehe ich auch so. Allerdings habe ich bei meinem alten PC keine Alternative. Bei Apple sind die Displays wirklich brillant! Sogar in extremen Winkeln sieht man das Bild noch gut :)
     
  15. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    72 cm Röhrenfernseher reicht mir.
     
  16. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    genau, ich hoffe das meiner es noch lange macht
     
  17. gr50ddsp

    gr50ddsp Idared

    Dabei seit:
    22.01.10
    Beiträge:
    25
    Und wieder mal ein schönes Beispiel das nur die angegebenen Werte zählen (52", FullHD, 5.1 Surround usw.). Dabei ist die Anlage mit Ton in DTS usw. hilflos überfordert.
     
  18. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Meine Röhre tut's nun auch schon seit 10 Jahren und zum Fernsehen reicht sie völlig aus!
     
  19. ElectroRob

    ElectroRob Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    14
    Ich hatte vor 3 Jahren noch lasst mich lügen einen 15' Röhren Fernseher, das war eine Quall...
     
  20. Optik

    Optik Gala

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    51
    hm was willst denn mit 15 Röhrenglotzen ;)
     

Diese Seite empfehlen