1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf SnowLeopard warten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bombe87, 10.12.08.

  1. bombe87

    bombe87 Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,

    ich will mir gerne in nächster Zeit ein Macbook zulegen. Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen das das neue OS X 10.6 eventuell schon im Januar erscheinen könnte.

    Was meint ihr, auf jedenfall noch warten, oder kann ich auch jetzt schon zuschlagen, da das neue OS ja auch noch länger brauchen könnte?

    Die upgrades kosten ja immer und sind nicht verbilligt?

    Gruss & danke
    Philipp
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    wenn du warten kannst, dann warte.

    wenn nicht, dann nicht.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Warten lohnt nicht. Ich denke das wird noch dauern, selbst wenn nicht wird das Upgrade nicht die Welt kosten.
     
  4. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Im Jannuar ist unwahrscheinlich. Wenn Du wirklich warten willst dann wirst Du meiner Meinung nach bis mindestens (!) März/April warten müssen, vorher wird sich da nichts tun.
    Aber an sich gebe ich Dir schon Recht, dass Du Dir die 129 Euro für das OS plus 79 Euro für iLife (weil das ja mit dabei ist bei neuen Macs) sparen kannst, wenn Du es aushältst noch runde 5 Monate zu warten.
     
  5. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Seit wann verkauft Apple Upgrades bei Betriebssystemen? ;)
     

Diese Seite empfehlen