• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf SnowLeopard warten?

bombe87

Boskoop
Registriert
10.12.08
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ich will mir gerne in nächster Zeit ein Macbook zulegen. Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen das das neue OS X 10.6 eventuell schon im Januar erscheinen könnte.

Was meint ihr, auf jedenfall noch warten, oder kann ich auch jetzt schon zuschlagen, da das neue OS ja auch noch länger brauchen könnte?

Die upgrades kosten ja immer und sind nicht verbilligt?

Gruss & danke
Philipp
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
wenn du warten kannst, dann warte.

wenn nicht, dann nicht.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Warten lohnt nicht. Ich denke das wird noch dauern, selbst wenn nicht wird das Upgrade nicht die Welt kosten.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Im Jannuar ist unwahrscheinlich. Wenn Du wirklich warten willst dann wirst Du meiner Meinung nach bis mindestens (!) März/April warten müssen, vorher wird sich da nichts tun.
Aber an sich gebe ich Dir schon Recht, dass Du Dir die 129 Euro für das OS plus 79 Euro für iLife (weil das ja mit dabei ist bei neuen Macs) sparen kannst, wenn Du es aushältst noch runde 5 Monate zu warten.