1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auf PC mit Nero gebrannte CD wird auf dem Mac nicht gelesen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Starsearcher, 11.06.07.

  1. Wenn ich auf meinem PC eine CD mit dem Brennprogramm Nero erstelle, liest mein MacBook die Daten nicht ein. Nach 2-3 Versuchen wird die CD wieder ausgeworfen. Kennt jemand dieses Problem?

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Sandra
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Was für Daten hast Du denn auf die CD gebrannt? Programme? Fotos? Filmchen? Textdateien?
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    CD finalisiert bzw abgeschlossen oder isses ne Multi-Session?
     
  4. es war eine cd mit bilddateien(jpg) und eine mit mp3's und sie waren beide abgeschlossen. eine cd "von frueher" ebenfalls jpg's damals mit winoncd gebrannt wird erkannt und eine cd v. "extern" bei der ich nicht weiss, welches brennprogramm genutzt wurde, wird ebenfalls gelesen.

    hm, what to do...
     
  5. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Bist du dir sicher, dass du nicht irgendeinen Kopier- oder Leseschutz aktiviert hattest. Oder hast du Nero BackIt Up benutzt?
     

Diese Seite empfehlen