• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf PC mit Nero gebrannte CD wird auf dem Mac nicht gelesen

  • Ersteller Starsearcher
  • Erstellt am

Starsearcher

Gast
Wenn ich auf meinem PC eine CD mit dem Brennprogramm Nero erstelle, liest mein MacBook die Daten nicht ein. Nach 2-3 Versuchen wird die CD wieder ausgeworfen. Kennt jemand dieses Problem?

Liebe Grüße und gute Nacht,
Sandra
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Was für Daten hast Du denn auf die CD gebrannt? Programme? Fotos? Filmchen? Textdateien?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
CD finalisiert bzw abgeschlossen oder isses ne Multi-Session?
 

Starsearcher

Gast
es war eine cd mit bilddateien(jpg) und eine mit mp3's und sie waren beide abgeschlossen. eine cd "von frueher" ebenfalls jpg's damals mit winoncd gebrannt wird erkannt und eine cd v. "extern" bei der ich nicht weiss, welches brennprogramm genutzt wurde, wird ebenfalls gelesen.

hm, what to do...
 

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Bist du dir sicher, dass du nicht irgendeinen Kopier- oder Leseschutz aktiviert hattest. Oder hast du Nero BackIt Up benutzt?