1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf OSX über Windows zugreifen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AngOr, 09.07.06.

  1. AngOr

    AngOr Gast

    Hallo, ich möchte über Windows 2000, auf mein Macbook über das netzwerk zugreifen.
    Leider ist es mir nur möglich mit dem Administratorlogin zuzugreifen.
    Ich möchte aber auf mein Benutzerkonto zugreifen.

    Wie stelle ich es an?

    Danke für Hinweise.

    AngOr
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    In den Systemeinstellungen/Sharing musst du unter den Optionen zum "Windows-Sharing" jeden Account einzeln aktivieren, für den Zugriff von Windows aus möglich sein soll.
     
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Lies dazu auch mal mein Tutorial (siehe Signatur).

    Gruß, Barbara
     

Diese Seite empfehlen