• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[T-Mobile] Auf neue Tarife umstellen

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
"Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden." Ganz toll
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hi, wollte eigentlich gerade vom Complete S 1. Generation auf den Complete Mobile S wechseln.

Jetzt seh ich gerade dass der im Monat 39,95€ kosten soll? Bin mir sicher mehrere Info Grafiken gesehen zu haben auf denen es hieß dass er 29,95€ kosten würde und eben 10€ mehr pro Monat als abzahlung für das iPhone berechnet würden?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bin mir sicher mehrere Info Grafiken gesehen zu haben auf denen es hieß dass er 29,95€ kosten würde und eben 10€ mehr pro Monat als abzahlung für das iPhone berechnet würden?
Ist auch so. Steht ja auch auf der Website und in sämtlichen Infoprospekten.

Wenn bei Dir 39,95 Euro steht, dann ist das, weil bei Dir ein Tarif mit Handysubvention hinterlegt ist. Einfach mal 2202 anrufen.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich habe bisher den Complete 120 und wollte jetzt in den Complete Mobile S wechseln, was ja im Prinzip der gleichwertige Nachfolger vom Tarif her wäre, Das geht aber nicht, ich habe nur den Complete Mobile M und aufwärts zur Auswahl. Hieß es nicht, dass man nach 12 Monaten auch in einen preiswerteren Tarif wechseln kann? o_O Meinen Vertrag hab ich im Oktober 2009 verlängert, also sollte das ja jetzt eigentlich gehen. Ich hoffe, das ist nur ein Fehler und dass ich später noch in den Complete Mobile S wechseln kann.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Complete Mobile S ist 10 Euro günstiger als der Complete 120, also keineswegs gleichwertig. ;)

Ansonsten einfach über die Hotline versuchen, wenn das System bestimmte Wechsel nicht zulässt. Nach 12 Monaten sollte der Complete Mobile S ja möglich sein.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Weiß jemand wie ich Tethering nun nutzen kann? :innocent:

mwe1le.png
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Der Complete Mobile S ist 10 Euro günstiger als der Complete 120, also keineswegs gleichwertig. ;)

Ansonsten einfach über die Hotline versuchen, wenn das System bestimmte Wechsel nicht zulässt. Nach 12 Monaten sollte der Complete Mobile S ja möglich sein.
Ja, natürlich ist er günstiger. Ich meinte jetzt von den Leistungen her, da ist der Complete Mobile S ja sozusagen der Nachfolger des Complete 120. Ich werds mal bei der Hotline versuchen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Weiß jemand wie ich Tethering nun nutzen kann? :innocent:
In neuen Tarif gewechselt? Kann sein, dass es etwas dauert, bis Tethering wirklich aktiviert ist.

Ja, natürlich ist er günstiger. Ich meinte jetzt von den Leistungen her, da ist der Complete Mobile S ja sozusagen der Nachfolger des Complete 120. Ich werds mal bei der Hotline versuchen.
Es geht bei der Wertigkeit für den Tarifwechseln nach dem Preis und nicht nach den Leistungen ;)
 

Peter

Gast
Wenn ich von einem Junge-Leute Complete-S Tarif über die Website auf den neuen Complete-M Friends-Tarif wechseln möchte, sagt das System mir, dass dieser Wechsel nicht möglich ist.

Ist das ein technisch bedingter Fehler? Denn theoretisch sollte der Wechsel ja problemlos möglich sein, da der Tarif 5 Euro/Monat mehr kostet. Zudem läuft mein Vertrag seit 16 Monaten.

Ich glaub, ich sollte es einfach über die Hotline probieren, gelle? ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann dauert es wohl noch ein wenig, bis Dein iPhone entsprechende Einstellungen bekommt.

Zwischenzeitlich sollte aber das Surfen mit UMTS-Sticks ebenfalls gehen.
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
hab gerade online vom complete120 friends in den Complete mobil L gewechselt. Mal schauen, ob ich heute noch tethern kann. Ich finde die Leistungen (120 min, Festnetz+T-Mobile Flat und 1GB Daten) ziemlich gut / passend für mich.
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Ja, natürlich ist er günstiger. Ich meinte jetzt von den Leistungen her, da ist der Complete Mobile S ja sozusagen der Nachfolger des Complete 120. Ich werds mal bei der Hotline versuchen.

das hat bei mir gerade geklappt über die Hotline, obwohl ich noch nicht ganz 12 Monate in dem alten Tarif war
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Habe zur Zeit das 3G. Vertrag läuft diesen Monat aus mit alten Complete M. Verlängerung mit Mobil S führt immer auf eine Fehlerseite. :(
 

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Na super, for Friends Tarife kommen erst im Februar 2011. Was soll das denn???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
GK-Tarife kommen auch erst nächstes Jahr ;)

For Friends-Tarife sind logischerweise nicht die Priorität der Telekom...
 

Apfelolli

Idared
Registriert
03.01.09
Beiträge
24
GK-Tarife kommen auch erst nächstes Jahr ;)

Hier kann man aber temporär in den Privatkundenbereich wechseln und somit die neuen Tarife buchen, nach der CEBIT wenn die neuen Tarif auch im GK-Bereich möglich sind, kann man wieder in seinen Rahmenvertrag zurück.

Hab ich gerade eben so bei der Hotline gemacht
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, so hab ich das damals auch gemacht, als es den alten Complete S 1.Gen noch nicht im GK-Bereich gab.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich bin nicht so firm in diesen ganzen Tarifdetails.

Ich habe mein iPad 3G im Moment bei O2 mit so einer Flatrate mit Drosselung bei 1 GB für EUR 15,- und das iPhone im Complete S.

Jetzt lese ich hier, Multisim wäre wieder erlaubt.
Kann ich also in einen der neuen Complete Mobil Tarife wechseln, mir eine zusätzliche Microsim holen und das Datenvolumen auf beiden Geräten absurfen?

Danke und Gruß,
Markus