Auf neu eingebauter Festplatte die komp. alte Festplatte ziehen

TheMJ

Golden Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
9
Hallo ich will mir in mein Macbook Pro ein größer Festplatte einbauen. Nun habe ich haber keine externe Festplatte worauf ich mit Time Maschine ein backup erstellen könnte. Das heißt ich würde meine alte Festplatte in ein USB extern Gehäuse setzen und dann versuchen mein Betriebssystem mit allen Daten auf die neue mit dem Migrationsassistenten zu ziehen.

Meine Frage ist das soweit möglich? Erkennt der Migrationsassistent die Festplatte?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ka, kein Problem. Du kannst auch von der Installationsdvd booten und einfach die externe Platte auf die interne Klonen. Dann brauchst du OSX noch nicht einmal installieren.
 

TheMJ

Golden Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
9
Danke für die schnelle Antwort. Das beweist mal wieder wie durchdacht dieses System ist =)