• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf meinem Display ist alles riesig gros

ilikemac

Granny Smith
Registriert
16.07.07
Beiträge
14
Hallo Apfeltalk Gemeinde,
auf dem Display meines Ipads sind die Symbole und Buchstaben alles riesig groß, einfach so. Ich habe alles über Itunes deinstaliert und neu instaliert. Keine Änderung. Kennt Jemanden dieses Problem? Danke im voraus für euere Hilfe.
 

MBP 132010

Bismarckapfel
Registriert
18.06.10
Beiträge
75
Ist vielleicht unter Bedienungshilfen der Zoom aktiviert?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Mit 3 Fingern scrollen und in die Einstellungen gehen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Zoom
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ja, ... ich ... wollt doch auch mal was ... schreiben

Wieso kommen eigentlich noch "Tipps", wenn sich in der Zwischenzeit alles erledigt hat ? o_O
 

ilikemac

Granny Smith
Registriert
16.07.07
Beiträge
14
Ja, genau so war das: der zoom war aktiviert. das Problem war aber das er sich ohne Einwirkung von mir aktivierte und ich erst mal nicht wuste wo ich suchen sollte. Danke für Eure Tipps, die helfen auch andere user.
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Du hast wahrscheinlich Recht.
Obwohl ich skeptisch bin, dass jemand beim Titel "Auf meinem Display ist alles riesig gros" die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird ;)
 

ilikemac

Granny Smith
Registriert
16.07.07
Beiträge
14
@ Beinhorn: Si tu veux on peut continuer la discussion en français. Il n´y a pas que des académiciens allemand chez "apfeltalk".
L´internet n´a pas de frontières, à part les gents comme toi.Salut, ilikemac.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Parlez plus fort, je ne vous comprends pas.
O.K., kein Problem. Pardon! Wusste ich nicht.