• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf manchen Seiten verschwindet Mauszeiger?!

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
Guten Tag,

ich habe seit neuestem das Phänomen das wenn ich auf bestimmten Seiten bin mein Mauszeiger weg ist, ich muss dann einmal rauf in die Leiste wo auch die Uhr ist und klicken um meine Maus wiederzukriegen.

Habt ihr das auch, und wisst ihr vielleicht auch warum?
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Wäre interessant zu wissen, mit welchem Browser das Problem auftritt. Oder tritt es bei allen auf? Welcher Rechner, und welche OSX Version?

Sind es Seiten mit Flash Inhalten? Das war nämlich ein Problem älterer Flash-Versionen. Versuche mal, die neuste Version hier runterzuladen und zu installieren. Danach am Besten Neustart.
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
also bei mir passiert es im safari mit dem neuesten osx. auf verschiedenen seiten, auch ohne flash....
 

M4C 05X

Granny Smith
Registriert
16.01.11
Beiträge
15
Bei mir (neues MPB, Safari) tritt das Problem auch auf und mich nervt es schon sehr. Ich wische dann immer mit vier Fingern über das Trackpad (Exposé nach unten), damit der Zeiger wieder auftaucht. Habe auch das Gefühl, dass es an Seiten mit Flash-Inhalt/en liegt. Neuster Flash-Player ist installiert.

Vor ca. zwei Wochen war es extrem nervig. Habe dann gegoogelt, aber mehr als Volume/Rechte reparieren/prüfen kam auch nicht dabei raus. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass es danach (vorerst) weg war. Aber vielleicht auch nur wie bei Medizin, die nur wirkt, wenn man fest dran glaubt :D