Auf ipod gespeichertes Audiobook vom Mac abspielen unter Catalina

LucyLiu

Erdapfel
Mitglied seit
18.10.18
Beiträge
3
Hi,

alle meine Hörbücher sind nur auf meinem iPod gespeichert (von wegen Speicherplatz und so). Vor Catalina in iTunes konnte ich unter Hörbücher (wenn ich das als Medium angewählt hatte) den gesamten Inhalt meines iPods sehen und die Hörbücher vom Mac aus abspielen. Jetzt zeigt er mir in der Books App nur noch die Audible-Hörbücher an (die jetzt auch auf meinem Mac gespeichert sind - ich vermute die Apple Software hat mit Audible Software kommuniziert?). In der Music App sehe ich übrigens meinen ipod und wenn ich drauf klicke auch die gesamte dort gespeicherte Musik. Nicht aber die Hörbücher. Es gibt einen kleinen Button in diesem Fenster, der so aussieht als könnte man das dargestellte Medium auswählen (da steht 'Musik' mit einem Häkchen). Es ist aber nicht anderes auswählbar. Ist das vielleicht ein Fehler? Ich kann meinen ipod in der Books App nicht sehen oder anwählen.... Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit für mich wieder den Hörbuch-Inhalt meines ipods auf dem Mac zu sehen?
Letzte Info. Mein ipod ist wahrscheinlich die erste Version des ipod touch die rausgekommen ist.

Liebe Grüße und danke für eure Zeit!
Lucy