• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf iPod classic Musik laden ohne die alte zu löschen

Assibraut08

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Hii

ich habe jetzt gesucht und nichts gefunden. Immer nur Lösungen für Windowspcs. Nur ich besitze ein Macbook und dazu habe ich keine Hilfe hier gefunden.

Mein Problem:
Ich habe den iPod classic 80GB und habe ihn fast voll, finde es aber immer sehr nervig, wenn ich neue Musik draufladen möchte komplett den iPod zu synchronisieren.

Wie kann ich die Musik draufladen ohne dass die alte Musik gelöscht wird?

(Ich besitze ein Macbook, also die Windows Programme funktionieren bei mir nicht)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
"Synchronisieren" macht doch genau das was du willst. Die neuen Musikstücke/podcasts/Hörbücher o.ä. Werden hinzugefügt un das war's. Was drauf ist wird doch nicht gelöscht und dann wieder hinzugefügt.
 

Assibraut08

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Nein bei mir kommt dann immer der Button "Löschen&Syncronisieren" Und ich will ja nicht die alten Dateien löschen
 

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Versuchst du mit *zwei* unterschiedlichen Rechnern/Accounts zu syncen? Ein iPod kann immer nur mit *einem* iTunes gesynct werden.
 

Assibraut08

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Ja seit letztem Jahr habe ich einen neuen pc. Bin von Windows auf Mac umgestiegen und seitdem ist das so...

Gibts da nicht irgendwie eine lösung?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Du kannst doch die Dateien von deinem PC auf den Mac rüberspielen. Diese dann in iTunes ziehen und das Problem ist gelöst.
 

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
@hobbestthethird

Senuti hat aber ein ganz andere Aufgabe. KayHH