1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Iphone zugreifen *Rechte ändern*

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Touch2Flo, 13.08.08.

  1. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    HI Leute,

    ich such ein Prog. um auf mein Iphone zuzugreifen. Ich will auch die Rechte eines Ordners ändern(problem mit wlan). Winscp funktioniert bei mir nicht, mein wlan scheint nicht zu funktionieren. MIt Total Commander kann ich nur irgendwelche Plugins(wie Zeit etc.) ändern, aber keine Rechte. Gibt es noch eine Möglichkeit? Bitte genau beschriben(schritt für Schritt).
    IphoneBrowser geht auch nicht, da kommt immer ein Fehler.! Danke euch

    Gruß ;)
     
  2. ein_Apfel

    ein_Apfel Jamba

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    59
    Tja, mittels MAC kann ich helfen "Cyberduck" laden, installieren...via Windows wird's mit "fremd", da ich mein iPhone nur 1x mit Windof per Outlook + iTunes gesynced habe, war ned so toll...

    Vielleicht kommt dir hier im MAC Forum ja noch ein PC user zu Hilfe o_O.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unter windows ist filezilla oder winscp zu empfehlen ...
     

Diese Seite empfehlen