• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf Iphone zugreifen *Rechte ändern*

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
HI Leute,

ich such ein Prog. um auf mein Iphone zuzugreifen. Ich will auch die Rechte eines Ordners ändern(problem mit wlan). Winscp funktioniert bei mir nicht, mein wlan scheint nicht zu funktionieren. MIt Total Commander kann ich nur irgendwelche Plugins(wie Zeit etc.) ändern, aber keine Rechte. Gibt es noch eine Möglichkeit? Bitte genau beschriben(schritt für Schritt).
IphoneBrowser geht auch nicht, da kommt immer ein Fehler.! Danke euch

Gruß ;)
 

ein_Apfel

Jamba
Registriert
19.02.07
Beiträge
59
ich such ein Prog. um auf mein Iphone zuzugreifen. Ich will auch die Rechte eines Ordners ändern

Tja, mittels MAC kann ich helfen "Cyberduck" laden, installieren...via Windows wird's mit "fremd", da ich mein iPhone nur 1x mit Windof per Outlook + iTunes gesynced habe, war ned so toll...

Vielleicht kommt dir hier im MAC Forum ja noch ein PC user zu Hilfe o_O.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
unter windows ist filezilla oder winscp zu empfehlen ...