• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Auf iPhone warten... " bei Wiederherstellung

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
Hallo zusammen,

mir ist heute morgen mein iPhone 5 (aktuelle iOS Version) beim surfen abgestürzt und in nem Boot Loop hängen geblieben.
Habe es daraufhin mit einem Hard-Reset versucht. Das iPhone startete neu und hängt jetzt im Wiederherstellungsmodus.
Das iPhone wird vom PC als sich im Wiederherstellungs-Modus befindliches iPhone erkannt.
Beim Start der Wiederherstellung geht mein iPhone an, das Apple-Logo ist zu sehen. Danach zeigt sich eine Status-Leiste, welche sich aber auch nach gut einer viertel Stunde nicht weiter bewegt. in Itunes steht nur dran "auf iPhone warten..."

Bin ziemlich ratlos.. :(
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99

Das Problem ist, dass das iPhone gar nicht mehr normal startet. Egal wie lang ich den Power Button drücke geht das iPhone nicht mehr an bzw. sehe ich nix davon. Es macht sich nur noch bemerkbar, wenn ich in iTunes auf die Wiederherstellung klicke (Boot-Screen und danach die Statusanzeige) bzw wenn ich das Kabel reinstecke meldet sich iTunes, dass es ein Gerät im Wiederherstellungsmodus findet.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Um in den DFU-Modus zu kommen, muss das iPhone nicht normal starten. Das ist der Sinn davon. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hast du den DFU-Mode also ausprobiert?
Es dauert schon ein kleines bisschen... Falls es nicht funktioniert, dann probier´s an einem anderen Mac bzw. PC.
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
Hast du den DFU-Mode also ausprobiert?
Es dauert schon ein kleines bisschen... Falls es nicht funktioniert, dann probier´s an einem anderen Mac bzw. PC.
Da das iPhone überhaupt nicht mehr startet, denke ich, dass er aktiv ist ?

Müsste das Wiederherstellen nicht einfach abbrechen von iTunes Seite aus, wenn der Modus nicht aktiv ist und somit das Wiederherstellen nichr klappen kann?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Beantworten kann ich dir die Frage nicht, da ich dein Gerät nicht in den Händen halte.

Wenn iTunes irgendwas nicht passt, dann erscheint eine Fehlermeldung. Anscheinend ist für iTunes alles okai, aber es hängt irgendwo. Nur wo, ist schwer zu sagen.
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
so, ich hab gerade mit der Hotline telefoniert.

Ich bekomme ein Austausch-Gerät :)