1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

auf iPhone und Mac t-online POP3 Mailaccount einrichten?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von chris90, 24.02.09.

1. chris90

chris90 Süsser Pfaffenapfel

so, ich konnte mein Problem inzwischen deutlich konkretisieren und habe deswegen nochmal einen Thread aufgemacht:

mein Problem war ja, dass mir "Mail" alle 3, 4 Minuten diese Fehlermeldung angezeigt hat:
    "der POP-Server "popmail-t-online.de" akzeptiert das Kennwort des Benutzers "xxxxx@t-online.de" nicht"

Inzwischen habe ich festgestellt, dass sie immer unmittelbar nach der Accountaktualisierung auf dem iPhone angezeigt wird. Nach ein wenig googlen bin ich jetzt so weit, dass ein t-online Account anscheinend nicht auf zwei Geräten gleichzeitig funktioniert. Mich wundert allerdings, dass ich erst seit ca. 2 Wochen Probleme damit habe.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. Ideen wie man das lösen könnte?

2. crackout

crackout Salvatico di Campascio

Also bei mir funktioniert das alles tadellos.

"popmail-t-online.de" < da muss ein Punkt für den Bindestrich hin

Was mich allerdings nervt ist, dass ich mein T-Online-Postfach über POP nur von Netzwerken abholen kann, die auch T-Online als ISP haben.

3. chris90

chris90 Süsser Pfaffenapfel

ups ja natürlich ein "."

Oh man ich bin langsam frustriert. Hab jetzt sicher nochmal eine Stunde rumgebastelt ohne Ergebnis. Meine letzte Idee: könnte es vielleicht sein, dass eines der letzten Mail-Updates nicht korrekt installiert wurde?o_O

edit: nein funktionier nicht

#3 chris90, 24.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.09

Diese Seite empfehlen