1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

auf iphone safari plugin installieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerHolländer, 08.04.08.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    hi,
    weiß jemand ob ich ohne jailbreak oder sonstige sachen ein plugin für den safari auf dem iphone installieren kann?

    ich wollte über wlan auf meine dreambox zugreifen, als fernbedienung gehts auch, nur "normal" sollte ich auch das fernsehbild über wlan auf dem iphone empfangen können, wie auch bei unserem macbook.

    für input dankbar.

    gruss
    gerd
     
  2. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    keiner eine idee??

    Gerd
     
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hey, also meines wissens nach kann man (noch) keine plugins für safari installieren, aber angeblich ab firmware 2.0! Musst also noch ein bisschen warten..


    Grüße


    ps: Beiträge: 100 :)
     

Diese Seite empfehlen