• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

auf iphone safari plugin installieren?

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
hi,
weiß jemand ob ich ohne jailbreak oder sonstige sachen ein plugin für den safari auf dem iphone installieren kann?

ich wollte über wlan auf meine dreambox zugreifen, als fernbedienung gehts auch, nur "normal" sollte ich auch das fernsehbild über wlan auf dem iphone empfangen können, wie auch bei unserem macbook.

für input dankbar.

gruss
gerd
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Hey, also meines wissens nach kann man (noch) keine plugins für safari installieren, aber angeblich ab firmware 2.0! Musst also noch ein bisschen warten..


Grüße


ps: Beiträge: 100 :)