• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf iPhone iTunes geht nicht

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Habe ein 3g unlocket
war bei 3.0 (jailbrauk redsnow0.8) bis mir aufgefallen ist dass mein iTunes nicht geht.
Das Programm geht auf aber man kann keine Musikstücke auswählen oder sonst was.
Dachte mir das die FW spinnt und habe 3.0.1 (jailbrauk redsnow0.8) draufgespielt.
Das selbe.
Jetzt habe ich normal mit auf original 3.1.2 upgedatet (jailbrauk blacktrain) und....wieder das selbe
Ansonsten läuft alles super,bis auf iTunes jedesmal.

Idee? Oder irgend ein cydia fix?
 

l3x4

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
48
iTunes oder iPod? iTunes wäre das Programm um Musik, Apps usw. zu erwerben. iPod (Orange Taste) Musik hören. Was geht denn nicht auf?
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
iTunes! Das lilane original App.
Ich kann da keine Musik anhören, nicht einmal Musiksinterpreten sehen wenn ich es aufmache.
Kann man auch Screenshots irgendwie hier rein setzen?
 

l3x4

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
48
Freilich!
Du musst den Screenshot irgendwo hochladen. Bei iPhone kannst du screenshot machen indem du: Menü-Taste und Standby-Taste kurz gleichzeitig drückst.

Bildschirmfoto20091206um190fdfb1a0220fdfb1a0140fdfb1a0png.png
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Habe screenshots gemacht...
Bin ich der einzigste der den fehler hat???
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 144
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 129
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    47 KB · Aufrufe: 126
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 117

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also für mich sieht das einfach nur danach aus als ob Du mit deinem iTunes Login nicht angemeldet bist. Wenn Du Deine geladene Musik hören willst einfach auf das Symbol iPod gehen.

Wenn Du Musik oder anders runterladen willst auf iTunes.

Nicht wie auf dem PC wo ja der Store und das Abspielen alles über iTunes läuft auf dem iPhone ist das getrennt:

Store = iTunes
Hören = iTunes
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
auch wenn ich mich anmelde sieht man das gleiche bild.
ich kann einfach keine lieder anwählen zum anhören. bzw. kann keine sehen.
ich benutze itunes auf dem handy nur um alben durchzustöbern.
leider muß ich non stop dass von meiner freundin benutzen.

beim updaten habe ich immer unterschiedliche methoden benutzt.
3.0 im recovery mode (redsnow 0.8)
3.0.1 im dfü (redsnow 0.8)
und 3.1.2 im eingeschalteten zustand einfach upgedatet (und hinterher Blackrain)

was mir aufgefallen ist beim 3.1.2 ich habe sofort nach dem update auf itunes reingeschaut um zu sehen ob es geht=und es ging
und gleich nach blackrain ging es nicht mehr.

nochmal,mein phone ist 3g unlocked vom werk
komisch oder?
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Wenn Du angemeldet bist, wirst Du trotzdem darauf hingewiesen Dich anzumelden?
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Nein!
Mit dem anmelden hat es nichts zu tuhen.
An oder abgemeldet-ich kann Lieder nicht sehen. Es sieht so aus wie auf den Screenshots.
Sieht so aus als ob es defekt ist.
Ich glaube ich werde es demnächst auf dfü wiederherstellen 3.1.2
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Auf den Screenshots ist aber zu erkennen, dass Du nicht angemeldet bist.
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Ich weiß dass ich nicht angemeldet bin.
Spielt doch keine Rolle!!!
Angemeldet oder auch nicht-ich kann keine Objekte sehen.