1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf iPhone iTunes geht nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AthensBoy, 04.12.09.

  1. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    Habe ein 3g unlocket
    war bei 3.0 (jailbrauk redsnow0.8) bis mir aufgefallen ist dass mein iTunes nicht geht.
    Das Programm geht auf aber man kann keine Musikstücke auswählen oder sonst was.
    Dachte mir das die FW spinnt und habe 3.0.1 (jailbrauk redsnow0.8) draufgespielt.
    Das selbe.
    Jetzt habe ich normal mit auf original 3.1.2 upgedatet (jailbrauk blacktrain) und....wieder das selbe
    Ansonsten läuft alles super,bis auf iTunes jedesmal.

    Idee? Oder irgend ein cydia fix?
     
  2. l3x4

    l3x4 Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    48
    iTunes oder iPod? iTunes wäre das Programm um Musik, Apps usw. zu erwerben. iPod (Orange Taste) Musik hören. Was geht denn nicht auf?
     
  3. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    iTunes! Das lilane original App.
    Ich kann da keine Musik anhören, nicht einmal Musiksinterpreten sehen wenn ich es aufmache.
    Kann man auch Screenshots irgendwie hier rein setzen?
     
  4. l3x4

    l3x4 Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    48
    Freilich!
    Du musst den Screenshot irgendwo hochladen. Bei iPhone kannst du screenshot machen indem du: Menü-Taste und Standby-Taste kurz gleichzeitig drückst.

    [​IMG]
     
  5. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    Habe screenshots gemacht...
    Bin ich der einzigste der den fehler hat???
     

    Anhänge:

  6. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Mal im DFU-Mode wiederherstellen?
     
  7. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Also für mich sieht das einfach nur danach aus als ob Du mit deinem iTunes Login nicht angemeldet bist. Wenn Du Deine geladene Musik hören willst einfach auf das Symbol iPod gehen.

    Wenn Du Musik oder anders runterladen willst auf iTunes.

    Nicht wie auf dem PC wo ja der Store und das Abspielen alles über iTunes läuft auf dem iPhone ist das getrennt:

    Store = iTunes
    Hören = iTunes
     
  8. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    auch wenn ich mich anmelde sieht man das gleiche bild.
    ich kann einfach keine lieder anwählen zum anhören. bzw. kann keine sehen.
    ich benutze itunes auf dem handy nur um alben durchzustöbern.
    leider muß ich non stop dass von meiner freundin benutzen.

    beim updaten habe ich immer unterschiedliche methoden benutzt.
    3.0 im recovery mode (redsnow 0.8)
    3.0.1 im dfü (redsnow 0.8)
    und 3.1.2 im eingeschalteten zustand einfach upgedatet (und hinterher Blackrain)

    was mir aufgefallen ist beim 3.1.2 ich habe sofort nach dem update auf itunes reingeschaut um zu sehen ob es geht=und es ging
    und gleich nach blackrain ging es nicht mehr.

    nochmal,mein phone ist 3g unlocked vom werk
    komisch oder?
     
  9. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Wenn Du angemeldet bist, wirst Du trotzdem darauf hingewiesen Dich anzumelden?
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
     
  10. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    Nein!
    Mit dem anmelden hat es nichts zu tuhen.
    An oder abgemeldet-ich kann Lieder nicht sehen. Es sieht so aus wie auf den Screenshots.
    Sieht so aus als ob es defekt ist.
    Ich glaube ich werde es demnächst auf dfü wiederherstellen 3.1.2
     
  11. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Auf den Screenshots ist aber zu erkennen, dass Du nicht angemeldet bist.
     
  12. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    Ich weiß dass ich nicht angemeldet bin.
    Spielt doch keine Rolle!!!
    Angemeldet oder auch nicht-ich kann keine Objekte sehen.
     

Diese Seite empfehlen