• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf iPhone aufgenommene 4K Videos in voller Auflösung abspielen

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich nehme mit meinem iPhone 6s Plus alle meine Videos in 4K auf. Wenn ich sie mir direkt danach wieder ansehe, sehen sie fantastisch und gestochen scharf aus. Wenn ich jetzt allerdings etwas warte, und zwar genau so lange, bis die Videos in die iCloud hochgeladen wurden und deswegen von meinem Gerät gelöscht wurden, muss ich immer wenn ich auf Play drücke erst kurz warten (was in Ordnung ist) und dann kann ich das Video ansehen. Es ist dann allerdings in einer schrecklich niedrigen, extrem verwaschenen und pixeligen Auflösung, die wirklich grauenhaft aussieht. Kann man es irgendwie so einstellen, dass die Videos immer in voller 4K Qualität heruntergeladen werden, wenn ich sie wieder ansehen kann? Bis jetzt ist die einzige Möglichkeit dafür, die Videos von iCloud.com herunterzuladen und danach auf einem Windows Rechner abzuspielen. Aber dieser hat leider keinen schönen Bildschirm.