• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Auf iPhone 5 warten oder Samsung Galaxy S3

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das gibt's auch irgendwie nur bei Apple. Das kenn' ich bei keinem anderen Hersteller oder einer anderen Marke in dieser extremen Form...
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.637
Falls du einen Mac hast ->> iPhone 4S/5
Falls nicht, hast du die freie Wahl. Das S3 ist ganz nett, aber leider nicht ganz zu Ende gedacht. Rechenleistung ohne Ende, Plastik ohne Ende, ein riesiges Display.

Zum App Markt sag ich jetzt mal nix, aber mein nächstes Handy wird auch aufgrund dessen ein iPhone.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Aber unaufhaltsam ;)

Aber so unnötig wie ein Einbeiniger bei einem Tanzwettbewerb. Ein Klick im Apple Online Store und das gute Stück wird nach Hause geliefert ohne nur eine zehntel Nanosekunde meiner kostbaren Lebenszeit für sinnloses Schlangestehen vergeudet zu haben. Schlangestehen ist für mich nämlich so unterhaltsam wie den Müll runter zu bringen.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Also wenn du vor hast das S3 mit einem Mac zu Synchronisieren, vergiss es. Ich habe es versucht, die Software von Samsung funktioniert nicht wirklich auf dem Mac, ich hatte es mehrfach versucht. Du kannst ohne eine zusätzliche App keinen einfachen Sync durchführen. Wenn du einen PC hast dann ok, denn auf dem läuft die Software ohne probleme.

Das S3 ist mir aber auch zu groß darum habe ich es wieder verkauft.
Hallo auch auf einen pc mit Windows 7 klappt die sync nicht sonderlich gut!!
Kies ist die mieste Software die, ich je gesehen habe.
Was Software update angeht hat Apple einfach Vorteile . Da kann android und die Hersteller nicht mithalten. Ist aber auch logisch da Apple halt eingeschlosens System hat.
Im Grunde sind beide Geräte toll. Ich würde zum s2 greifen .Display ist nicht zu groß wie beim s3. Hardware Bug und Software beseitigt und kostet nur die teil des s3

Da ich erst neuer macer bin. Kann ich zu kies und osx nicht sagen . Der Daten Austausch über bluetooth lief aber.


Benutze ein Samsung s2 .mit alternativer Software unter Windows kann man auch ohne Samsung Software super arbeiten.
Dazu die Auswahl an mehren catuion Roms
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
iTunes ist ja unter Windows auch nicht gerade die Krone der Schöpfung...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
iTunes ist ja unter Windows auch nicht gerade die Krone der Schöpfung...
Das kann man wohl sagen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie das in meiner Prä-Mac-Zeit gewesen ist. Aus heutiger Sicht unfassbar, womit man sich da 'rumgeschlagen hat...
 

iMac-toaster

Jonagold
Registriert
07.05.12
Beiträge
20
Hmmm, habe keine Probe mit Kies!
Über den Browser ist das dann wirklich kein Problem, man kann Musik und Daten hin und her schieben wie man lustig ist!
Ich muss allerdings sagen das ich keinerlei Erfahrung mit einem iPhone habe, hatte noch nie eins in der Hand *hust*!
Vielleicht geht da dann noch einiges mehr wie jetzt mit dem Note, wobei ich mich gerade frage was ich sonst noch machen würde.

Ich für mich denke, das jeder für sich entscheiden muss was er nimmt und wie schon gesagt wurde ausschlaggebend ist da wohl das BS und das persönliche Empfinden!
Wenn ich mir ein neues Handy hold werde ich mir auf alle fälle auch das iPhone ansehen und dann entscheiden!

Gruß Toast