• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf iLife 08 wieder iMovie HD aufspielen

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Hallihallo,

erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) (Ja, ich weiss es ist etwas spät)

Hoffentlich hab ich das jetzt ins richtige Forum gepostet.....

Ich komme mit dem iMovie aus iLife08 einfach nicht zurecht und möchte daher auf meinem neu aufgespielten Leopard neben iLife08 wieder mein gutes altes iMovie HD aufspielen.

Dieses habe ich aber nur auf den mit dem iMac gelieferten CDs mit drauf :(

Kann mir jemand sagen, ob es geht, das von diesen CDs zu installieren, ohne dass was von Leopard oder iLife 08 überschrieben wird?

Ich habe am WE alles neu formatieren müssen wegen inkompatibilitäten vermutlich von Neo Office mit Leopard und möchte nun nix riskieren :eek:

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Apple bietet (bot?) einen Download der Vorgängerversion (iMovie HD) auf ihrer Website an. Leider habe ich den URL nicht parat, such mal bei Apple danach.
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
super! Vielen Dank Euch zweien :)

werd ich mir gleich mal ziehen :)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Keine Ursache, viel Spaß :).