1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf iLife 08 wieder iMovie HD aufspielen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von LiviaCH, 08.01.08.

  1. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Hallihallo,

    erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) (Ja, ich weiss es ist etwas spät)

    Hoffentlich hab ich das jetzt ins richtige Forum gepostet.....

    Ich komme mit dem iMovie aus iLife08 einfach nicht zurecht und möchte daher auf meinem neu aufgespielten Leopard neben iLife08 wieder mein gutes altes iMovie HD aufspielen.

    Dieses habe ich aber nur auf den mit dem iMac gelieferten CDs mit drauf :(

    Kann mir jemand sagen, ob es geht, das von diesen CDs zu installieren, ohne dass was von Leopard oder iLife 08 überschrieben wird?

    Ich habe am WE alles neu formatieren müssen wegen inkompatibilitäten vermutlich von Neo Office mit Leopard und möchte nun nix riskieren :eek:

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Apple bietet (bot?) einen Download der Vorgängerversion (iMovie HD) auf ihrer Website an. Leider habe ich den URL nicht parat, such mal bei Apple danach.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  4. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    super! Vielen Dank Euch zweien :)

    werd ich mir gleich mal ziehen :)
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Keine Ursache, viel Spaß :).
     

Diese Seite empfehlen