auf iLife 07 warten?

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Hallo,
hab mal ne frage: ich möchte mir eigentlich gerne iLife 06 zulegen (hab noch das alte auf meinem PB). Da ich jetzt aber gehört habe, dass sehr bald iLife 07 released wird, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich nicht noch die paar Monate warten soll. Wirds bei iLife 07 "sensationelle" Neuerungen geben? Vielen Dank für Eure Meinungen...

lg, g
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Hallo,

ich würde warten, da iLife 07 mit ziemlicher Sicherheit im Januar erscheinen wird.

Nunja "sensationell" ist ja relativ und für den einen sind die Neuerungen revolutionär und für den anderen eher evolutionär...

Mich persönlich haben die iLife Upgrades bis jetzt nicht so vom Hocker gehauen, deshalb benutze ich immer noch das iLife welches bei meinem Rechner dabei war, und wenn dann mal ein neuer Mac fällig wird (was ca. alle 5-6 Jahre vorkommt) habe ich dann das aktuelle iLife schon automatisch mit dabei.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... ;)
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
sensationell ist ein dehnbarer begriff

vermutlich laufen die einzelnen apps etwas schneller, haben hübschere umsetzungen und ein paar neue features, letztlich alles geschmackssache. man munkelt zudem, dass in der nächsten version auch eine art taballenkalkulation (excel-kompatibel) dabei ist.

wenn du warten kannst, dann warte einfach. kann sein, dass die nächste version teurer ist als die derzeit aktuelle. wenn dir die aktuelle version reicht, dann kaufe sie dir doch.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
vermutlich laufen die einzelnen apps etwas schneller, haben hübschere umsetzungen und ein paar neue features, letztlich alles geschmackssache. man munkelt zudem, dass in der nächsten version auch eine art taballenkalkulation (excel-kompatibel) dabei ist.
äh.... Du meinst iWork und nicht iLife
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Warte! Sich jetzt noch iLife '06 zu kaufen macht keinen Sinn... ausser du bekommst es sehr sehr günstig.
Apple wird, wie immer, kein Update anbieten darum musst Du wohl so oder so den Vollpreis zahlen.
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Ich würde mir nix mehr kaufen. Steve Jobs hat doch auf der WWDC gesagt, dass iLife in Mac OS X 10.5 integriert wird.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Ich würde mir nix mehr kaufen. Steve Jobs hat doch auf der WWDC gesagt, dass iLife in Mac OS X 10.5 integriert wird.

Das hast Du was falsch verstanden.

Steve Jobs meinte wohl, daß die iLife Integration in Mac OS X 10.5 verbessert wird. Das ist was anderes! :D
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Also ich würde ja auf iLife 2009 warten, da sollen echte Killerfeatures drin sein! ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Das war aber anders gemeint.. ich bin mir sicher, dass iLife immer "eigenständig" bleiben .... sprich extra bezahlbar, wenn nicht neuer mac... sein wird.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
.Mac-Nutzer bekommen auf iLife im Moment 20 Euro Rabatt. Ansonsten ist es, wie so oft im Leben, wenn man es kauft, ist es eh wieder veraltet. Bei der 06er-Version war iWeb als neue Applikation mit dabei. Ob diesmal wieder etwas neues kommt ist fraglich.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
http://www.best4mac.de/

Unsere TOP-Angebote für die Woche vom 9. bis 15. Oktober 2006
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandgebühren der Anbieter! Die Angebote gelten, solange der Vorrat reicht!

iLife ´06

Regulärer Preis:
79,00 EUR
Best4Mac-Aktionspreis:
68,90 EUR