[6s] Auf Festplatte zugreifen

Broderik

Erdapfel
Registriert
24.12.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein iPhone hat Bekanntschaft mit einer Tasse Kaffee gemacht. Seitdem geht das iPhone nicht mehr an, blinkt aber zwischendurch nochmal. Auch iTunes am Mac erkennt das iPhone nicht mehr.
Gibt es ein Programm oder ähnliches um zu versuchen auf den Speicher des iPhones zu kommen?
Also Tastenkombinationen oder ähnliches sind am iPhone nicht mehr möglich, da das iPhone immer blinkt, wenn es angeschossen ist und wenn es nicht angeschlossen ist, passiert gar nichts mehr.

Danke schonmal und beste Grüße
Broderik
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Nein, jedes weiter aktivieren schmälert zudem auch die Möglichkeiten das professionelle datenretter noch etwas retten können.
Nur als Tipp, fortan solltest du Backups machen, dann hattest du jetzt außer dem Verlust des iPhones zumindest keinen oder zumindest nur wenigen Datenverlust.
Ansonsten Willkommen im Forum und trotzdem schöne Festtage.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.744
Also Tastenkombinationen oder ähnliches sind am iPhone nicht mehr möglich
Da die Daten auf dem iPhone verschlüsselt sind, dürfte das sogar professionelle Datenretter vor mehr als nur eine Hürde stelle.

Ich fürchte, du musst dich von den Daten verabschieden, falls sich das Gerät nicht doch nochmal aktivieren lässt.