1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf einmal Probleme mit WLAN / SAFARI / MAIL ;o((

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bigAPPLE, 18.10.07.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hallo Apfelgemeinde,

    bis gestern funktionierte mein WLAN am iPhone ohne Probleme.
    Da ich aber auch mobil meine Mails per WLAN checken wollte, habe ich es heute mal mit in die Stadt genommen und versucht mich an Free-WLAN-Hotspots einzuwählen. Doch irgendwie ging es nicht. Das iPhone wollte permanent per EDGE online gehen, selbst wenn WLAN Hotspots zur Verfügung standen. Ich habe über die Settings -> Wi-Fi die Verbindung gewählt aber das iPhone loggte sich nicht ein?!?!?!?????? WORAN LIEGT'S?

    2. Problem: JETZT kann sich mein iPhone auch nicht mehr daheim einwählen.
    Bis gestern ging es aber ohne Probleme?!?!

    PLEASE HELP!!!!
    Welche Einstellung sind falsch? Wo ist der Haken?


    Feel'n Dank!
     
  2. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Büdddäää

    Keiner Eine Ahnung?????
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    lass ihn wenn es geht einfach alle Netze vergessen und lege diese neu an.
     

Diese Seite empfehlen