• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf einmal kein Ton bei AppleTV

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Hallo allerseits,

ich habe auf einmal ein seltsames Phänomen. Meine AppleTV gibt nur noch bei ein paar Fernsehsendungen/Filmen den Ton wieder. Bei den meisten nicht. Und ich weiß ganz genau das der Ton schon mal da war. Weiß jemand Rat? Musik wird auch klaglos wiedergegeben.
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo, hast du dein AppleTV auch up to date gemacht? Du solltest schon mit erwähnen ob du dein AppleTV gehackt hast oder nicht? Wenn ja was hast du alles gemacht bzw. installiert?

Denn ich habe heute morgen auch ein ähnliches Problem gehabt, allerdings habe ich zwar was gehört aber kein Bild bekommen. Ich habe nitoTV installiert und kam heute morgen ein neues Update und Perian habe ich gestern auch neu upgedatet. Leider ging beim Update irgendwie schief.

Wenn du das auch gemacht hast, kannst du ja mal meinen Lösung zum meinem Problem hier nach lesen.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Sorry... mein AppleTV is nich gehacked und das aktuelles Update ist auch drauf. Ich hab eigentlich nichts damit gemacht... ich hatte nur meine ganzen Filme+Fernsehserien bisher immer nur mit einer Tonspur encoded und jetzt ne handvoll mit 2 Tonspuren in mein iTunes gepackt.. ich weiß nich obs daran liegt, aber die mit 2 Tonspuren haben Ton, nur die mit einer nicht mehr..
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hmm achso, ja dann weiß ich auch nicht wirklich.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
ich werd jetzt meine ATV mal jailbreaken und nito drauf packen... mal gucken obs dann wieder geht..
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Okay. Kannst dich ja melden wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst. Aber ist ganz einfach gemacht finde ich.