1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf ein Neues

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trick, 22.09.05.

  1. trick

    trick Gast

    Folgendes: Ich konnte die Kennwörter zurücksetzen und habe jetz mit dem root wieder zugriff auf alles. Wie kann ich jetzt neben dem root einen zweiten Administrator anlegen?

    Für alle, die mein eigentliches Problem nicht mitgekriegt haben, hier noch einmal eine Kurzversion. Ich hatte mich als Administrator ausgesperrt:)
     
  2. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Systemeinstellungen > Benutzer > Anmelde-Opt. > Anmeldefenster zeigt an "Name und Kennwort"
    Dann abmelden und als root anmelden, und in den Systemeinstellungen einen neuen Admin anlegen/ein Konto zum Administrator machen.

    Hilft das?


    Viele Grüße
    &viel Erfolg
    slartibartfast
     
  3. trick

    trick Gast

    Danke, danke, danke.
    Es hat bestens geklappt und ich kann wieder ohne Probleme mein Computer verwalten.



    Juuuuuuudiiiiiiihuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
     

Diese Seite empfehlen