• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf ein Neues

trick

Gast
Folgendes: Ich konnte die Kennwörter zurücksetzen und habe jetz mit dem root wieder zugriff auf alles. Wie kann ich jetzt neben dem root einen zweiten Administrator anlegen?

Für alle, die mein eigentliches Problem nicht mitgekriegt haben, hier noch einmal eine Kurzversion. Ich hatte mich als Administrator ausgesperrt:)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Systemeinstellungen > Benutzer > Anmelde-Opt. > Anmeldefenster zeigt an "Name und Kennwort"
Dann abmelden und als root anmelden, und in den Systemeinstellungen einen neuen Admin anlegen/ein Konto zum Administrator machen.

Hilft das?


Viele Grüße
&viel Erfolg
slartibartfast
 

trick

Gast
Danke, danke, danke.
Es hat bestens geklappt und ich kann wieder ohne Probleme mein Computer verwalten.



Juuuuuuudiiiiiiihuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!