• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

auf die neuen mbp 13 warten oder doch denn jetzt 13 behalten!

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
Hey leute
wird ja bald bestimmt neues update zu mbp geben
hab monata das akutelle mbp 13 für 750 private gekaufte
voll zu frieden
soll ich das teil in ebay verkaufen krieg ja viel mehr und auf das neue 13 zoll warten
mein iht das lohnt oder doch behalten ??
werden die neue prozossoren viel schneller sein oder nur wenig ??

danke im vorraus
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Achte mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung, ist echt anstrengend zu lesen und dadurch schwer zu verstehen dein Beitrag…

Wenn du das aktuelle MBP hast und es für 750€ bekommen hast, dann hast du ein supdergutes Geschäft gemacht. Freu dich darüber! Besser kommst du nicht weg, auch nicht, wenn du dein jetziges MBP für 100€ verkauft und dir dann ein neues kaufst.

Ich würde das aktuelle behalten…
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Auf jeden Fall behalten ;)

Wer weiß wann das nächste 13" mit einer wirklichen Neuerung rauskommt ^^
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Wenn das Geraet deine Ansprueche erfuellt und das was zu erledigen ist gut erledigen kann, wuerde ich das "alte" MBP behalten. Wer weiss, vielleicht kommt auch nur ein update fuer die 15" und 17" MBP's
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
aha okay
sorry für die fehler

bin voll zufrieden
werde denn jetzt paar jahre behalten
aber eins ist sicher nie wieder Windows!

Danke kann geclosed werden!