• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf der Suche nach einem Suchskript

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hallo miteinander,

ich habe in Joomla und Typo3 bereits mehrere Seite mit einer Suchfunktion ausgestattet, das war hier kein Problem, da dies meistens bereits integriert war, oder kostenlos und ohne Werbeeinblendung implementiert werden konnte.

Ich bin jetzt aber dabei eine Seite ohne CMS zu erstellen, und suche ein kostenloses Suchskript ohne Werbehinweise und ohne Datenbank.

Ich weiß das schränkt das ganze sehr ein, aber ich wäre für Tips sehr dankbar!
Ich habe mir eben dieses hier angeschaut, wäe auch völlig ausreichend, jedoch finde ich über 50€ recht teuer... (PlaNet Concept :: planetSearch ::)


Danke im Voraus für eure Antworten,
grüße img