1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach einem Audioprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Piefke², 18.07.09.

  1. Piefke²

    Piefke² Jonagold

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    20
    Hey!

    Ich suche ein Programm:

    Und zwar möchte ich mitten in einem Lied 2-3 Stellen rausschneiden und durch was eigenes ersetzen. Problem dabei ist, dass ich nur die Sprachspur rausschneiden will... Die Musikspur soll erhalten bleiben... Ich hab da bisher noch kein Programm gefunden mit dem das möglich ist... Habt ihr da ne Ahnung oder kennt ihr ein Programm mit dem das möglich ist?


    Danke schonmal!


    Bis denn, MFG

    Piefke
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Hast du denn die Audiodatei mit getrennten Spuren vorliegen oder ist das ein normales mp3, aiff oder so?
    In ersterem Fall könnte das eventuell GaragBand oder Audacity.
     
  3. Piefke²

    Piefke² Jonagold

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    20
    Das ist bis jetzt eine normale Mp3 Datei... Ich versuch mal ob das evtl. auch mit Ardour funktioniert... Aber schonmal danke!
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    im CSI style geht das nicht, mit einem audioprogramm mal so eben die sprache raus schneiden geht nicht, das braucht schon mehr und selbst dann ist noch nichts garantiert.
     

Diese Seite empfehlen