1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach der Verlorenen Software...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von flocko, 18.11.06.

  1. flocko

    flocko Gast

    Hallo! Ich habe ein Riesenanliegen. Ich hatte eingen Jahren ein Tool installiert, und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wie es geheissen hat.
    Es war ein Web tool und konnte nix anderes als ein grosses bild importieren. dieses bild zertückelte die sw in kleine einzelbilder und bettete sie in html code ein.
    das wars.sprich ich konnte seiten die rein graphisch aufgebaut waren sehr easy zusammenstellen.
    kennst ecuh aus, oder habe ich mich zu umständlich ausgedrückt?
    danke. flocko
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Nennt sich Slicing und geht z.B. mit Photoshop/ImageReady. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen