1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach dem Diagramm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jabra, 27.01.09.

  1. jabra

    jabra Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    Hallo erstmal :)

    Ich weiß nicht mehr weiter! Mein Chef hat ein neues Macbook und kennt sich kein Stück damit aus. Heute morgen kam er zu mir und erzählte er hätte gestern irgendwo rumgeklickt und ist dann auf ein 3D Diagramm mit 3 Achsen gekommen, das sich um sich selbst gedreht hat. Dort konnte man Daten eintragen die dann in die Anaimation übernommen wurden. Der Hintergrund war schwarz. Er konnte mir natürlich nicht sagen, ob das ein Programm war, oder eine Demo oder sonst was...

    Und ich soll das jetzt finden! Habe alles durchgestöbert und finde nichts.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was er da gesehen haben könnte und wo ich das wiederfinde? Müsste auf der Standardinstallation vom neuen Macbook drauf sein.

    Wäre Super. Schon mal vielen Dank.
     
  2. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Grapher? Im Ordner Dienstprogramme!
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hallo und willkommen bei AT! :-D

    Klingt ganz stark nach Keynote (Teil der iWork 09 demo).
     
  4. jabra

    jabra Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    Hallelujah! Es war Grapher!

    VIELEN DANK!!!!! Ich hab fast schon geheult ;)
     
  5. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Welcome to the wordl of Mac :)
     

Diese Seite empfehlen