• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf der Suche nach dem Diagramm

jabra

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
49
Hallo erstmal :)

Ich weiß nicht mehr weiter! Mein Chef hat ein neues Macbook und kennt sich kein Stück damit aus. Heute morgen kam er zu mir und erzählte er hätte gestern irgendwo rumgeklickt und ist dann auf ein 3D Diagramm mit 3 Achsen gekommen, das sich um sich selbst gedreht hat. Dort konnte man Daten eintragen die dann in die Anaimation übernommen wurden. Der Hintergrund war schwarz. Er konnte mir natürlich nicht sagen, ob das ein Programm war, oder eine Demo oder sonst was...

Und ich soll das jetzt finden! Habe alles durchgestöbert und finde nichts.

Hat vielleicht jemand eine Idee was er da gesehen haben könnte und wo ich das wiederfinde? Müsste auf der Standardinstallation vom neuen Macbook drauf sein.

Wäre Super. Schon mal vielen Dank.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Hallo und willkommen bei AT! :-D

3D Diagramm mit 3 Achsen gekommen, das sich um sich selbst gedreht hat. Dort konnte man Daten eintragen die dann in die Anaimation übernommen wurden. Der Hintergrund war schwarz.
Klingt ganz stark nach Keynote (Teil der iWork 09 demo).
 

jabra

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
49
Hallelujah! Es war Grapher!

VIELEN DANK!!!!! Ich hab fast schon geheult ;)