• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf der Suche: Mulftifunktionsgerät im Applestil...

  • Ersteller FabianAdam
  • Erstellt am

FabianAdam

Gast
Hallo Alle miteinander!

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät, sprich Drucker, Scanner, Kopierer und Fax.

Dabei bin ich leider sehr wählerich und habe bisher folgende Vorstellungen in meinem Kopf, zu denen ich leider bisher noch kein passendes Gerät finden konnte.

Das Gerät sollte kein hässlchier Büroklotz sein, denn es soll in mein Zimmer kommen und auch nach was aussehen. Ich bin sicherlich da nicht der einzige der vom designstil der apple produkte begeistert ist und deshalb bin ich auch auf der suche nach einem gerät welches zum appledeisgn passt :).

Außerdem: Sollte es kein Laserdrucker sein, da ich auch in farbe drucken möchte, besonders wichtig ist auch das er randlos drucken kann und auch von A4 bis zum briefumschlag alles problemlos bedrucken kann.

kurz:l im design sowie in der leistung einfach top sein, das ganze natürlich noch zu einem guten preis :). Ja ich weiß es ist nciht leicht zuerfülen, naja vllt weiß ja jemand ein model welches meinen vorstellugenn entspricht, wäre aufjedenfall top.

Grüsse
Fabian
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Also ich habe den Canon Pixma MP 610 der kann Karten lesen von Photos, hat ein schnuckeliges Farbdisplay, scannen und drucken kann er auch. Einfach ein tolles Gerät, gefällt mir echt gut.