1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche: Mulftifunktionsgerät im Applestil...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von FabianAdam, 13.01.07.

  1. FabianAdam

    FabianAdam Gast

    Hallo Alle miteinander!

    ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät, sprich Drucker, Scanner, Kopierer und Fax.

    Dabei bin ich leider sehr wählerich und habe bisher folgende Vorstellungen in meinem Kopf, zu denen ich leider bisher noch kein passendes Gerät finden konnte.

    Das Gerät sollte kein hässlchier Büroklotz sein, denn es soll in mein Zimmer kommen und auch nach was aussehen. Ich bin sicherlich da nicht der einzige der vom designstil der apple produkte begeistert ist und deshalb bin ich auch auf der suche nach einem gerät welches zum appledeisgn passt :).

    Außerdem: Sollte es kein Laserdrucker sein, da ich auch in farbe drucken möchte, besonders wichtig ist auch das er randlos drucken kann und auch von A4 bis zum briefumschlag alles problemlos bedrucken kann.

    kurz:l im design sowie in der leistung einfach top sein, das ganze natürlich noch zu einem guten preis :). Ja ich weiß es ist nciht leicht zuerfülen, naja vllt weiß ja jemand ein model welches meinen vorstellugenn entspricht, wäre aufjedenfall top.

    Grüsse
    Fabian
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Also ich habe den Canon Pixma MP 610 der kann Karten lesen von Photos, hat ein schnuckeliges Farbdisplay, scannen und drucken kann er auch. Einfach ein tolles Gerät, gefällt mir echt gut.
     

Diese Seite empfehlen