• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auf der Seite liegen ^^

FabioGraetz

Jamba
Registriert
11.02.10
Beiträge
57
Hallo Leute,
ich hab ein Problem:
Ab und zu leg ich mich gerne mal aufs Sofa und checke meine Mails, surfe etc. Allerdings liege ich gerne auf der Seite und dann kippt der Bildschirm immer :( Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verhindern. Ganz abstellen (falls möglich) will ich es nicht, aber kann man irgendwie, wie beim neuen nano einstellen, dass man das Bild per Geste drehen kann?
Find ich total nervig.
Mein iPhone ist nicht gejailbreaked aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, vllt gibt es ja einen Trick den ich nicht kenne :) Dr. Google kann jedenfalls nichts mit meiner Suchanfrage anfangen.
mfg Fabio
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Doppeltes drücken des Homebuttons (Multitaskingleiste), dort nach rechts schieben und Bildschirm verriegeln.

iPhone Handbuch Seite 36 (iPhone 3GS, iPhone 4).
 
Zuletzt bearbeitet:

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ausgezeichnet manchmal sollte man doch die anleitung lesen.. wusst ich auch net, dass es funktioniert...
wusst nur, dass es ab 4,2 auf dem ipad auch so funktioniert
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Man sollte aber auch erwähnen, dass die Verriegelung nur im Hochformat funktioniert.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Warum sollte man auch Breitbild verriegeln wollen. Wenn man das iPhone auf den Kopf dreht, tut sich ja nichts.