• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf der Safari Extensions-Seite kein Install-Schriftzug mehr

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.476
Da kommt eine sehr lange Zahlenkolonne, auch Wörter sind dabei - für mich nicht zu entziffern.

safariext ist nicht dabei - extra danach gesucht.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ziehe diese Datei mal testhalber bei beendetem Browser aus deinem Preferences-Ordner auf den Schreibtisch und melde dich neu an.
(Wenn nix bringt - rückgängig auf die gleiche Weise)
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.476
Danke für die Unterstützung - das Rausnehmen von Google Earth Web Plug-in blieb folgenlos.
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.476
In Apples Forum wurde mir, sehr engagiert, erfolgreich geholfen!
(Jetzt bitte nicht dahingehend mißverstehen, daß mir hier nicht engagiert geholfen wurde [und ja auch wird] - dort wußte man, in mehreren Schritten, aber halt die Lösung.)

Einige Zugriffsrechte waren verbogen und wurden gerichtet mit diesem Terminal-Befehl:

sudo find ~ $TMPDIR.. -exec chflags -h nosappnd,noschg,nosunlnk,nouappnd,nouchg {} + -exec chown -h $UID {} + -exec chmod +rw {} + -exec chmod -h -N {} + -type d -exec chmod -h +x {} + 2>&-
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Linc Davis ist ein Pseudonym für 120 Support-Mitarbeiter, glaube ich.
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.476
So etwas habe ich auch schon vermutet.
Aber was willst Du uns damit jetzt eigentlich sagen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Ich wollte nur diese teils scherzhafte Anmerkung loswerden. Und meine Hochachtung vor diesem Support-Monster mit scheinbar schier endloser Geduld und Kompetenz kundtun.